Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jens Büchner: Nackte Fakten! DAMIT haut Mallorca-Jens seine Fans um

Jens Büchner nackt? Das hatte es in letzter Zeit häufiger gegeben. Doch mit seinem aktuellen Nackidei-Schnappschuss sorgt Malle-Jens nicht nur für reichlich Verwirrung, sondern vergrault damit offenbar auch noch seine Fans.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Geht Jens Büchner jetzt in die Nackt-Offensive? Bereits mehrfach veröffentlichte Mallorca-Jens in den vergangenen Wochen spärlich bekleidete Fotos auf seinen sozialen Kanälen. Egal, ob mit heruntergelassener Hose oder nackt im Bett mit Frau Daniela Karabas - Jens gewährte in den letzten Tagen ungewohnte Einblicke bevor er am Sonntag den nächsten fragwürdigen Nackt-Schnappschuss auf seinem Instagram-Account veröffentlichte.

Jens Büchner nackt: Wer liegt hier tatsächlich in der Badewanne?

Darauf zu sehen: Jens Büchner nackt in der Badewanne. So zumindest scheint es auf den ersten Blick. Mit reichlich Schaum und in Begleitung einem gelben Quietsche-Entchen, lässt Mallorca-Jens bei 35 Grad Wassertemperatur die Seele baumeln. Doch handelt es sich bei der Person in der Wanne tatsächlich um Jens Büchner?

Fans sauer: So wollen Sie Mallorca-Jens nicht sehen

Fans bezweifeln, dass es sich bei den spärlich behaarten Beinen um die von Jens handelt. "Das sind garantiert keine Männer Beine", befindet ein Internetuser. Während die einen über das Geschlecht des Badegastes rätseln, haben andere Jens-Anhänger ganz andere Sorgen: "Das will keiner sehen. Mach´das weg!", beschwert sich ein Instagram-Nutzer. Ein anderer Kommentator fragt: "Muss das sein?"

Mann oder Frau? Jens Büchner hüllt sich in Schweigen

Jens selbst scheinen seine genervten Fans wenig zu stören. Der postet munter weiter freizügige Bilder von sich und seiner Frau Daniela. Bleibt jedoch immer noch die Frage: Wem gehören diese Beine? Jens Büchner selbst hat das mysteriöse Badewannen-Rätsel bislang nicht aufgelöst. Die Wahrheit bleibt vermutlich sein Geheimnis.

am

Passend dazu: Entblößt! Malle-Jens und Frau Daniela zeigen nacktes Vergnügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: