Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Matthew Kaplan: Tweet des Tages

"Vampire Diaries"-Star Claire Holt hat sich verlobt

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Mein Herz ist so voller Liebe."

Leidenschaftlich küssen sich Claire Holt (29, "47 Meters Down") und Immobilien-Guru Andrew Joblin. An ihrer rechten Hand glitzert ein Ring. Mit diesem romantischen Instagram-Schnappschuss machte der "Vampire Diaries"-Star die Verlobung öffentlich. Wohl ein schnelles und intensives Liebesglück, schließlich wurde erst vor ein paar Monaten bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Zuvor war die Schauspielerin ein Jahr mit TV-Produzent Matthew Kaplan verheiratet. Im April dieses Jahres wurde die Scheidung eingereicht.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser