Sophia Thomalla: Gemeines Speck-Mobbing! Sophia stänkert gegen Dicke

Sophia Thomalla hat mal wieder mächtig ausgeteilt. Ihr aktuelles Opfer: Dicke! Auf ihrem Instagram-Account hat sich die 28-Jährige einen fiesen Scherz erlaubt. Es ist nicht das erste Mal, dass Thomalla gegen Übergewichtige austeilt.

Sophia Thomalla nimmt kein Blatt vor den Mund. Bild: dpa

Sophia Thomalla hat es mal wieder getan: Auf ihren sozialen Kanälen hat die Moderatorin mal wieder mächtig ausgeteilt. Während Sie in den vergangenen Wochen zumeist mit ihrer Mittelfinger-Geste für Aufsehen sorgte, ätzte die 28-Jährige nun gegen Dicke. So geschehen am Sonntagabend.

Sophia Thomalla stänkert gegen Dicke

Pünktlich zum 1. Advent veröffentlichte Sophia ein Bild mit den Worten: "Don't blame the Holidays. You were fat in August." Was auf deutsch so viel bedeutet wie: "Schiebe es nicht auf die Feiertage. Du warst im August schon fett." Harte Worte der gebürtigen Berlinerin. Es ist nicht das erste Mal, dass Sophia Thomalla, die selbst Kleidergröße 34 trägt, gegen "fülligere" Menschen austeilt.

Sophia Thomalla warnt vor übergewichtigen Models

Bereits im vergangenen Jahr sorgte Sophia Thomalla mit ihren Aussagen über übergewichtige Models für Aufregung. So ist Sophia der Meinung, dass eine Frau nicht mehr als 70 Kilo wiegen sollte. "60 Kilo - völlig in Ordnung. 70 Kilo auch völlig in Ordnung. Aber alles, was dann drüber geht, ab einer bestimmten Körpergröße, sage ich dann auch: aufpassen!", sagte sie damals gegenüber dem "Closer"-Magazin.

Weiter erklärte sie, dass zu dünn genauso gefährlich sei wie zu dick. "Eine 90-Kilo-Frau auf einer 'Sports Illustrated' ist für mich genauso gefährlich wie jemand, der sagt: Uh, du musst jetzt 50 Kilo wiegen, um perfekt zu sein", so die Berlinerin. Für ihre Aussagen musste das deutsche It-Girl damals heftige Kritik einstecken.

Erntet Sie DAFÜR den nächsten Shitstorm?

Für ihren aktuellen Instagram-Spruch, in dem sie abermals gegen weniger schlanke Menschen austeilt, kassierte die Freundin von Bush-Frontmann Gavin Rossdale bislang ausschließlich positive Kommentare. "Danke, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent mit deiner Familie", wünscht einer ihrer Anhänger. Andere Instagram-Abonnenten befinden ihr Speck-Mobbing einfach nur "erfrischend ehrlich". Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich auch Sophias Hater wieder zu Wort melden. Und dann kommt sicher auch wieder Sophias geliebter Mittelfinger ins Spiel.

) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser