Meghan Markle heiratet: Trällert DIESER Mega-Star auf ihrer Hochzeit mit Prinz Harry?

Seit Prinz Harry und Meghan Markle ihren Hochzeitstermin bekanntgegeben haben, überschlagen sich die Gerüchte, wie der Tag wohl begangen werden soll. Ein Mega-Star hat sich schon angekündigt. Und die Hochzeitstorte soll es ebenso in sich haben.

Meghan Markle und Prinz Harry wollen im Mai 2018 heiraten. Bild: dpa

Schon jetzt steht fest: Die Hochzeit von US-Schauspielerin Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) wird DAS Event im Mai 2018. Nun ist die Frage, wie diese ablaufen wird. Während die Briten scheinbar am meisten interessiert, ob sie einen Tag frei kriegen, überschlagen sich die Gerüchte zu Hochzeitstorte und Star-Gästen.

Prinz Harry und Meghan Markle feiern Hochzeit mit Ed Sheeran?

Während bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Mega-Star Ellie Goulding auf der Bühne stand, könnte bei Harry und Meghan kein Geringerer als Ed Sheeran auftreten. Ellie Goulding wäre aber auch schon deshalb eine schlechte Wahl, weil Harry angeblich eine Affäre mit ihr gehabt haben soll. Ed Sheeran hat sich auch tatsächlich schon bereit erklärt, für die beiden zu singen, sollte es zeitlich passen.

Keine Freunde! Ed Sheeran räumt mit Harry-Gerüchten auf

Im Gespräch mit ET räumte Sheeran jedoch mit dem Gerücht auf, er und Prinz Harry würden miteinander befreundet sein. Tatsächlich kenne man sich gar nicht sonderlich gut. Die beiden sind sich bisher nur einmal über den Weg gelaufen. Doch der Musik-Act ist nicht das einzige Hochzeits-Detail, von dem es zu berichten gibt.

Bananentorte zur Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Angeblich sollen die beiden auch eine Bananen-Hochzeitstorte im Auge haben. Ob die beiden mit der Frucht etwas besonderes verbinden? Als die Beziehung der beiden gerade in das Auge der Öffentlichkeit rückte, postete Meghan Markle auf ihrer Instagram-Seite zumindest folgendes Bild mit der Nachricht "Schlaf gut!":

Lesen Sie auch: Harry-Verlobte hat Vergangenheit als Aggrobraut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser