Mirja du Mont getrennt: Ist DIESER Mann der Grund für ihre Scheidung von Sky du Mont?

Seit über einem Jahr gehen Mirja du Mont und Sky du Mont nun schon getrennte Wege. Knapp 17 Monate nach ihrer Trennung spricht das Ex-Playmate nun ganz offen über die wahren Gründe ihrer Scheidung.

Seit Sommer 2016 gehen Sky du Mont und Mirja du Mont getrennte Wege. Bild: dpa

Im Sommer 2016 gaben Mirja Du Mont und Schauspieler Sky du Mont ihre überraschende Trennung bekannt. 16 Jahre lang galten sie als eines der Traumpaare Deutschlands. Seither geht die 41-Jährige solo durchs Leben. In der Vox-Serie "6 Mütter", die am Montag (04.12.2017) im deutschen Fernsehen startet, spricht sie nun ganz offen über die Gründe ihrer Scheidung.

Mirja du Mont: Scheidung von Sky du Mont wegen Roger Cicero

Wie die "Bild"-Zeitung bereits vorab erfahren will, soll der verstorbene Jazz-Musiker Roger Cicero ein Grund für das plötzliche Liebes-Aus des einstigen Ehepaares sein. "Dann kam das Jahr als David Bowie und Roger Cicero gestorben sind – und das hört sich doof an – aber ich habe da gesessen und hab gesagt: ‚Was ist, wenn du in drei Jahren selber stirbst? Du musst doch wenigstens nochmal drei Jahre glücklich sein?'", zitiert "Bild" die Blondine.

Trennung nach 16 Ehejahren! So geht es Mirja du Mont heute

Nach 16 gemeinsamen Ehejahren hatten Mirja und Sky offenbar genug voneinander. "Ich kam mir irgendwann wirklich vor wie ein siamesischer Zwilling, weil Sky und ich immer alles zusammen gemacht haben. Wir wurden zusammen für Shows angefragt, haben zusammen gedreht – man hat sich irgendwie gar nicht mehr selber gesehen", gesteht das Ex-Playmate. Mittlerweile hat das deutsche Model endlich wieder mehr Zeit für sich. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern Tara (16) und Fayn (11) lebt sie in einer Wohnung im Hamburger Edel-Stadtteil Eppendorf. Das Sorgerecht für ihre beiden Kinder teilt sie sich mit ihrem Ex-Mann Sky du Mont.

Und auch Weihnachten werden Mirja und Sky trotz Trennung gemeinsam mit ihren Kindern als Familie verbringen. "Aus einer großen Liebe ist eine große Freundschaft geworden. Sogar Weihnachten ist schon geplant. Sky hat beschlossen, dass wir bei mir feiern."

Mehr zum Thema: Mirja du Mont: Ein Tumor trägt Mitschuld am Liebes-Aus mit Sky.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser