Bella Hadid: Promi-Bild des Tages

Bella Hadid: Vom Pferd geküsst

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Wenn Supermodel Bella Hadid (21) nicht gerade um die Welt jettet und über den Laufsteg schwebt oder sich für das Cover eines Modemagazins ablichten lässt, dann gönnt sich die 21-Jährige gerne mal eine Auszeit in der Natur und reitet mit ihrem Pferd etwas aus. Eine wahre Liebe, wie auch dieser Schnappschuss zeigt, den das Model auf ihrem Instagram-Profil teilte. Darauf sieht man, wie Hadid ihrem Pferd einen dicken Schmatzer gibt.

Dass das Modell leidenschaftliche Pferdeliebhaberin ist, ist bekannt. Das ging sogar so weit, dass sich Bella für die Olympischen Spiele 2016 in Rio qualifizieren wollte. Doch ihr Lebenstraum von Olympia platzte. Denn das begehrte Model leidet unter der chronischen Krankheit Lyme-Borreliose, weshalb sie immer wieder auf das Reiten verzichten muss. Umso schöner ist es, dass Bella Hadid wieder ihrem liebsten Hobby nachgehen kann.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser