Cathy Lugner: Zu oft nackt? DIESE schmierigen Kommentare kriegt sie zu hören

Und schon wieder zeigt sich Cathy Lugner bei Instagram halbnackt. Besonders der Männerwelt scheint es zu gefallen. Sie huldigen der Blondine mit schmierigen Kommentaren.

Immer für einen nackten Schnappschuss gut: Cathy Lugner. Bild: news,de-Screenshot (instagram.com/cathy.lugner)

Cathy Lugner hat es schon wieder getan. Auf ihrem Instagram-Account prangt das nächste sexy Bild der 27-Jährigen. Offenbar passte ihr die Jeansbluse nicht wirklich. Glück für ihre mehrheitlich männlichen Fans. Denen (und natürlich auch allen anderen) präsentiert die Mörtel-Ex einen prallen Hingucker.

Cathy Lugner: Schmierige Kommentare nach Dessous-Bild

Die freundlich formuliert schmierigen Kommentare lassen nicht lange auf sich warten. "Wow traumhaft Verführerisch verpackt den heißen body", "Du bist einfach der Ferrari unter all den Frauen", "Sexygranate was tust du mir an??" und "Cathy geile Brust und Mund hast du ,zeig mir Mal deinen megageile Apfel Granaten arscherl", gibt es da zu lesen.

Cathy Lugner halbnackt bei Instagram: Sie wollte bei Null anfangen

Wer diese Sprüche für Komplimente hält, dem kann man nur dringend raten, sein Frauenbild zu überdenken. Im vergangenen Jahr postete Cathy Lugner nach dem Ehe-Aus mit Ex-Mann Richard Lugner bei Instagram: "Bei Null anfangen, ich habe nichts zu verlieren... ich werde ich selbst sein, ich habe nichts zu beweisen..."

Cathy Lugner zeigt sich immer wieder nackt bei Instagram

Offenbar zählen halbnackte Fotos, die sie beinahe täglich auf ihrem Instagram-Account online stellt da auch dazu. Denn erst vor wenigen Tagen gab es Cathy in Dessous zu sehen, davor posierte sie sogar mehrfach nackt vor der Kamera. Da hatte man der sympathischen Blondine eigentlich mehr zugetraut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser