Sophia Thomalla: Ist Lena Gercke nüchtern etwa nicht zu ertragen?

Es wird besinnlich: Lena Gercke hatte zur großen Weihnachtsfeier geladen - und die Promis kamen. Mit dabei war auch Sophia Thomalla. Die hatte auch einen guten Grund: Für Alkohol war gesorgt!

Lena Gercke hatte zur Weihnachtsfeier geladen. Bild: dpa

Da wird es ja schon richtig gemütlich: Moderatorin und Model Lena Gercke (29) lädt zur Weihnachtsfeier ins Hygge im Hotel Landhaus Flottbek in Hamburg und die Promis treten scharenweise an. Mit dabei: Max Giesinger, Sasha, Eva Padberg und Sophia Thomalla. Lenas Weihnachts- und Spendenparty von Mode-Onlineshop About You für die DKMS schien besonders bei Sophia Thomalla gut angekommen zu sein.

Sophia Thomalla und Lena Gercke: Gemeinsame Weihnachtsfeier in Hamburg

Auf ihrem Instagram-Account freut sich das Model über die Einladung und bekennt: "Abgesehen davon, dass ich sie [Lena Gercke, Red.] toll finde, gibt es hier was zu trinken. Ich bin dabei!", tönt sie unter einem Schnappschuss neben einem Weihnachtsbaum. So friedlich kennt man die 28-Jährige schon gar nicht mehr.

Ist wohl doch die Zeit der Besinnlichkeit. Oder war es nüchtern nicht zu ertragen, wie ein Instagram-User kommentiert? Keine Sorge: Ein Strahle-Bild der beiden Powerfrauen, garniert mit einem Herzchen, sollte alle Gerüchte verstummen lassen.

am

am

Lena Gerckes Weihnachtsparty mit Sophia Thomalla: Auch Schwester Yana und Eva Padberg waren da

Doch nicht nur mit Sophia Thomalla war Lena Gercke auf Kuschelkurs bei ihrer Weihnachtsparty. Auch Schwester Yana Gercke hält sie fest im Arm, mit Sänger Max Giesinger ("80 Millionen") und Model Eva Padberg posiert sie für die Kameras. Einträchtigkeit allerorts. Als perfekte Gastgeberin geht Lena Gercke da natürlich mit gutem Beispiel voran und lieferte zugleich den Hingucker des Abends.

am

am

Lena Gercke zeigt Mega-Schlitz -Sophia Thomalla hochgeschlossen

Mit ihrem glänzenden Lackrock samt Mega-Schlitz ließ sie selbst Freundin Sophia Thomalla keine Chance. Die präsentierte sich zur Lena-Party brav hochgeschlossen mit langer Hose und Glitzer-Pulli. Der Gastgeberin stiehlt man auch nicht die Show. Schon gar nicht kurz vorm Weihnachtsfest.

Auch interessent: Mit DIESEM Outfit macht sie ihre Fans sprachlos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser