Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Mager-Schock! Ihre Fans sind in Sorge

Klapper-Alarm bei Heidi Klum. Einige ihrer Fans finden, dass sie mittlerweile zu mager ist. In der Boulevardpresse werden schon Care-Pakete gepackt, um Heidis Rippen zu bedecken. Ist die 44-Jährige wirklich zu dünn?

Ist Heidi Klum zu dünn? (Foto) Suche
Ist Heidi Klum zu dünn? Bild: dpa

Muss man sich Sorgen um "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum (44) machen? Einige ihrer Fans finden offenbar schon. Hat ihr die Trennung von Ex-Freund Vito Schnabel (31) so zugesetzt, dass die sonst schon nicht besonders beleibte Heidi noch weitere Kilos verloren hat?

Heidi Klum abgemagert bei den American Music Awards 2017

Nachdem die Vierfach-Mama ein Foto von sich bei den American Music Awards auf ihrem Instagram-Account online gestellt hatte, fanden sich neben vielen Kommentaren, die Heidi einen perfekten Auftritt attestierten, auch gegenteilige Meinungen. "HEIDI DU WIRST ZU DÜNN!!" und "Ein knochiger Rücken kann nicht entzücken....." und "Du bist viel zu dünn" und "OMG – Knochen!" kommentieren Heidis Fans bei Instagram. Sie sind offenbar in Sorge um die Kurven, die das Model lange Zeit ausgemacht hatten.

Heidi Klum hat abgenommen und wiegt nur noch 54 Kilo

Wie das "Ok!"-Magazin schreibt, habe Heidi Klum während der Beziehung mit Vito Schnabel knapp zehn Kilo abgenommen. Über den Boulevard-Daumen gepeilt wahrscheinlich. Auch die "InTouch" haut in dieselbe Kerbe und rechnet gleich einmal vor: Heidi würde bei einer Größe von 1,76 Meter angeblich noch 54 Kilo wiegen. Da hat sich wohl jemand beim morgendlichen Wiegen ins Bad geschlichen...

am

Heidi Klum: Ist die GNTM-Chefin zu dünn?

Demnach würde Heidi einenBody-Mass-Index von 17,4 aufweisen. Und der gilt als untergewichtig. Zum Idealgewicht sollen Heidi Klum laut "InTouch" satte fünf Kilo mehr fehlen. Hier gilt wohl eher: Traue nur den Zahlen, die du selbst geschätzt hast! Ein Glück steht Weihnachten vor der Tür. Allerdings: Wirklich mager erscheint Heidi Klum jetzt wirklich nicht. Oder was sagen Sie? Ist Heidi Klum zu dünn?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: