Sarah Lombardi: HIER zeigt sie sich jetzt zusammen mit Pietro

Sarah Lombardi und Ehemann Pietro gehen seit über einem Jahr getrennte Wege - doch ihre Fans geben die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback nicht auf. Diese bekommen jetzt mit DIESEM Auftritt neue Nahrung.

Sarah und Pietro Lombardi heirateten im März 2013, bevor ihre Trennung im Oktober 2016 publik wurde. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Offiziell ist bei Sarah Lombardi und ihrem Ehemann Pietro seit 14 Monaten der Ofen aus: Das Paar gab seine Trennung im Oktober 2016 bekannt, bevor sich Sarah Lombardi in eine Beziehung mit ihrer Jugendliebe Michal T. stürzte. Doch spätestens seit auch diese Beziehung der 25-jährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Geschichte ist, hoffen die Lombardi-Fans inständig auf ein Liebes-Comeback zwischen Sarah und Pietro - nicht umsonst hatte das Duo, das sich im März 2013 das Ja-Wort gegeben hatte, stets den Status als Traumpaar inne.

Sarah Lombardi und Pietro konzentrierten sich nach der Trennung auf die Karriere

Doch auf eine romantische Wiedervereinigung warteten Fans von Pietro Lombardi und seiner Ex Sarah Lombardi bislang vergebens. Während sich Sarah Lombardi darauf verlegte, sich vorrangig auf Facebook mit ihrem Söhnchen Alessio zu präsentieren, sich vor laufender TV-Kamera in dem RTL2-Format "Echt Familie! Das sind wir" dem Seelenstriptease hinzugeben oder in die USA zu reisen, um im Musik-Mekka Nashville ihrer Musikkarriere neuen Aufschwung zu verpassen, lag Pietro Lombardi ebenfalls nicht auf der faulen Haut. Der 25-Jährige sorgte immerhin mit seinem Kollegen Kay One und dem Song "Senorita" für einen amtlichen Sommerhit und schnellte in den Singlecharts auf Platz 1 in Deutschland und Österreich.

Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro Lombardi?

Allerdings lassen sich die Fans des einstigen "DSDS"-Traumpaares nicht in ihrer Hoffnung erschüttern, Sarah und Pietro könnten auch in Liebesdingen wieder voll durchstarten. Immerhin haben weder Sarah Lombardi noch ihr von ihr getrennt lebender Ehemann mit neuen Partnern Schlagzeilen gemacht - was läge da näher, als der großen Liebe eine weitere Chance zu geben? Verbunden sind Sarah und Pietro Lombardi schließlich trotz Trennung nach wie vor durch ihren zweijährigen Sohn Alessio.

Sarah Lombardi zusammen mit Pietro bei Menschen Bilder Emotionen 2017 auf RTL

Doch jetzt dürfte für Fans von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi endlich ein Traum wahr werden: Das Pärchen zeigt sich wiedervereint in aller Öffentlichkeit! Sarah Lombardi und ihr Ex sind nämlich in Kürze gemeinsam im Fernsehen zu erleben. Im RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" geben sich die getrennt lebenden Eheleute die Ehre und schauen in der Sendung am 3.12.2017 auf das vergangene Jahr zurück.

Mit Moderator Günther Jauch sprechen die Lombardis im Jahresrückblick über ihr Leben als Eltern, wie "InTouch" vorab verrät. Doch die Spekulationen reißen nicht ab, ob Sarah und Pietro Lombardi sich aus einem anderen Grund gemeinsam im TV zeigen - ob die Eltern von Alessio Lombardi im Fernsehen ihre Rückkehr als Liebespaar verkünden, erfährt die Öffentlichkeit bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" am 3. Dezember 2017 bei RTL.

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser