Nadja abd el Farrag: Trotz Leberzirrhose! Ihr Neuer erlaubt Naddel wirklich Alkohol

Geht es bei Nadja abd el Farrag langsam wieder bergauf? Einen neuen Job hat Naddel schon einmal an Land gezogen. Bleibt noch das Problem mit dem Alkohol. Ihr neuer Chef sieht dabei kein Hindernis.

Naddel hat einen neuen Job. Bild: dpa

Das waren doch endlich einmal gute Nachrichten von Nadja abd el Farrag. Nachdem sie im vergangenen Jahr mehr mit finanziellen Schwierigkeiten, ihrer schweren Krankheit Leberzirrhose und einem vermeintlichen Zusammenbruch für Schlagzeilen sorgte, ergatterte sie jetzt sogar einen neuen Job.

Nadja abd el Farrag hat einen neuen Job

Wie im Rahmen des RTL-Boulevardmagazins "Exclusiv Weekend" zu sehen war, schnappte sich Naddel einen Deal als Werbegesicht der Second-Hand-Möbelkette Preisfuchs. Zunächst musste sie auf einem Weihnachtsmarkt kleine Geschenke überreichen, Fotos mit den Besuchern machen und Glühwein ausschenken. Da sie die Aufgaben souverän meisterte, bekam Naddel schließlich eine Zusage.

Naddel trinkt trotz Krankheit immer noch

Naddel und Alkohol - ob das wirklich eine gute Idee ist? Preisfuchs-ChefEdgar Kelnberger hatte mit Naddels Auftreten keine Probleme, ganz im Gegenteil, wie er gegenüber "t-online.de" berichtet. Dass seine Werbefigur zuletzt im Interview mit RTL erklärte, "dass ich mal ein Glas Sekt oder Wein trinke", scheint ihn nicht zu stören. Trotz Naddels Leberzirrhose.

Naddels neuer Chef kann ihr den Alkohol nicht verbieten

"Dagegen kann doch niemand etwas sagen. Das können wir ihr auch nicht verbieten", wird Kelnberger von"t-online.de" zitiert. Zudem habe Nadja abd el Farrag ihm versichert: "Die Aussage von ihr war, dass sie sich anstrengen wird, weil sie will, dass es klappt. Wir verlassen uns mal darauf." Hoffentlich ist er am Ende nicht der Verlassene.

FOTOS: Nadja abd el Farrag Naddels tiefer Fall in Bildern
zurück Weiter An der Seite von Dieter Bohlen wollte Nadja abd el Farrag es ins Rampenlicht schaffen. Hier bei einer Party 1999 im Anschluss an die Verleihung der goldenen Kamera. (Foto) Foto: Nestor Bachmann/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser