Pietro Lombardi: Lombardi-Boys! Gründet er jetzt seine eigene Boyband?

Startet DSDS-Sieger Pietro Lombardi jetzt mit einer eigenen Boyband durch? Bei Instagram sind auf jeden Fall schon einmal die ersten Töne zu hören. Wen der Sänger rekrutiert hat, lesen Sie hier.

Gründet Pietro Lombardi jetzt eine Boyband? Bild: news.de-Screenshot (instagram.com/_pietrolombardi_)

Bisher war der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Pietro Lombardi (25) meist als Solo-Künstler unterwegs, von einem Duett mit seiner Ex-Partnerin Sarah Lombardi einmal abgesehen. Doch seit der Zusammenarbeit mit Rapper Kay One scheint Pietro auf den Geschmack am gemeinsamen Musizieren gekommen zu sein.

Pietro Lombardi: Gründet er jetzt eine Boyband?

Oder sind das die ersten Vorboten der Weihnachtszeit? Da wird Hausmusik ja bekanntlich immer groß geschrieben. Auf jeden Fall musiziert Pietro nach seinem Krankenhausaufenthalt jetzt bei Instagram mit seinen Kumpels Sebastian Wurth (DSDS-Achter 2011), Antar Abubakar und seinem Bruder Marco Lombardi. Das sieht doch schwer nach einer echten Boyband aus.

"Pietro Lombardi & Friends"-Konzert: Ist die neue Boyband auch dabei?

So kündigt Pietro den flotten Vierer auch als "neue Band" in einer Instagram-Story an. Vielleicht gibt es ja schon beim großen "Pietro Lombardi & Friends"-Konzert am 5. Januar 2018 in der Turbinenhalle in Oberhauses eine kleine Kostprobe des gemeinsamen Könnens. Dann will der DSDS-Sieger die Bühne für den guten Zweck mit mehreren Freunden teilen.

Ist das Pietros neue Band? Bild: instagram.com/_pietrolombardi_

Pietro Lombardi: Mit seinem Konzert will er Kindern in Not helfen

Das Projekt liegt Pietro Lombardi besonders am Herzen. "Dieses Konzert bedeutet mir unglaublich viel. Ich möchte mit meiner Leidenschaft und Liebe, der Musik , etwas Gutes tun.
Ich möchte helfen. Helfen gegen Kummer und Schmerz. Natürlich kann ich nicht die Welt ändern.
Aber ich kann vielleicht dazu beitragen, dass sie ein Stück besser wird", schreibt Pietro bei Instagram.

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser