Heidi Klum: Stalkt Vito Schnabel seine Ex jetzt in Deutschland?

Mit der Trennung von Model Heidi Klum scheint Kunsthändler Vito Schnabel nicht so richtig klarzukommen. Jetzt befeuert ein Aufenthalt des 31-Jährigen in Deutschland die Gerüchte: Reist er seiner Ex Heidi hinterher?

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Model Heidi Klum mit Kunsthändler Vito Schnabel beim US-Tennisturnier in Flushing Meadows 2014. Bild: Jason Szenes / EPA / picture alliance / dpa

Seit Ende September 2017 ist die Welt um ein Traumpaar ärmer: Supermodel Heidi Klum und ihr Toyboy, der New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel, gehen nach drei Jahren Beziehung endgültig getrennte Wege. Seitdem die Trennung der 44-Jährigen und ihres 13 Jahre jüngeren Partners publik wurde, wurde Heidi Klum bereits in äußerst ausgelassener Stimmung in der Öffentlichkeit gesehen. Ihrem Ex Vito Schnabel scheint die Trennung von seiner langjährigen Freundin allerdings stärker zuzusetzen.

Heidi Klum getrennt von Vito Schnabel - doch ihr Ex kann nicht loslassen!

Zwar hatte Heidi Klum bei Bekanntwerden der Trennung noch verheißungsvoll verlauten lassen, es sei ihr wichtig, "sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren" und schloss damit ein Liebes-Comeback mit ihrem jüngeren Ex-Freund nicht explizit aus. Doch bislang wurden die "Germany's Next Topmodel"-Mama und Vito Schnabel nicht zusammen gesichtet. Vito Schnabel fiel seinerseits jedoch mit anderen Aktionen auf, die nahelegen, dass der 31-Jährige trotz Trennung an Heidi Klum hängt. So versah der Kunsthändler nahezu jeden Post von Heidi Klum, den diese auf ihren Social-Media-Plattformen absetzte, mit einem "Like". Jetzt ging Vito Schnabel jedoch noch einen Schritt weiter.

Vito Schnabel in Deutschland: Verfolgt er seine Ex Heidi Klum?

Der erfolgreiche Kunsthändler, dessen Vater Julian Schnabel ebenfalls ein etablierter Name in der Kunstwelt ist, reist für seinen Job bekanntlich quer durch die Welt. Doch ausgerechnet jetzt, wenige Wochen nach der Trennung von Heidi Klum, treibt sich Vito Schnabel in Düsseldorf herum. Einen Schnappschuss postete der 31-Jährige zum Beweis prompt auf seiner Instagram-Seite, löschte den Post jedoch kurz darauf. Warm eingepackt mit Wollmütze posierte Vito Schnabel auf den Selfies, die er mit der Ortsangabe "Düsseldorf" versah.

Spekulationen um Liebescomeback bei Heidi Klum und Vito Schnabel

Kein Wunder, dass sich die Spekulationen überschlagen, weshalb sich Vito Schnabel in der Heimat seiner Ex-Freundin herumtreibt. Hofft der 31-Jährige etwa ganz zufällig auf Heidi Klum zu treffen? Immerhin liegt Düsseldorf nur einen Katzensprung von Heidi Klums Heimatstadt Bergisch Gladbach entfernt. Die Chancen, dass Heidi Klum ausgerechnet jetzt durch Düsseldorf spaziert, stehen allerdings denkbar schlecht. Derzeit soll Heidi Klum, glaubt man Informationen von "Gala" und "Bunte", mit ihren aus Deutschland angereisten Eltern Erna und Günther Klum sowie ihren vier Kindern in Los Angeles Zeit verbracht haben.

Möglicherweise nutzt Vito Schnabel den Besuch in Deutschland auch einfach, um sich die Düsseldorfer Galerien anzusehen und seinem Job als Kunsthändler nachzugehen. Arbeit ist ja bekanntlich eine willkommene Ablenkung nach einer schmerzhaften Trennung...

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser