Melanie Müller: Promi-Aufmarsch und Aprés Ski bei "Grillmüller"-Eröffnung

Im ganzen Land eröffnen die Weihnachtsmärkte! Melanie Müller wollte da natürlich auch ein Stück ab vom Kuchen, schließlich ist die Bratwurstbuden-Besitzerin ja Expertin, wenn's den Lieblingssnack der deutschen Weihnachtsfans geht. Zur Einweihung ihres Grillmüllers lud sie sich prominente Gäste nach Leipzig!

Yvonne Woelke, Bert Wollersheim und Micaela Schäfer feierten die Eröffnung vom "Grillmüller". Bild: mag

Am Dienstag Punkt 17 Uhr öffnete der Leipziger Weihnachtsmarkt seine Pforten und wer darf da natürlich nicht fehlen? Ganz klar Leipzigs Lieblingspromi Melanie Müller. Bis jetzt hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nur eine Bratwurstbude auf Mallorca, was ihre deutschen Fans natürlich traurig stimmte. Doch mit der Bratwurst-Abstinenz ist jetzt Schluss, denn Melanie Müller weihte ihren Grillmüller mitten in Leipzigs Zentrum ein und dazu lud sie jede Menge Promis in die sächsische Metropole.

Melanie Müller sorgt trotz Warten für gute Stimmung im "Grillmüller"

Eigentlich war die Eröffnung vom "Grillmüller" für 16 Uhr angesetzt, aber wie alle Berühmtheiten, kam auch diese zu spät. Dadurch waren einige Besucher direkt etwas verstimmt und verließen empört das Gelände vor dem Leipziger Hauptbahnhof. Kein Grund für Melanie Müller Trübsal zu blasen. Sie schrieb unterdessen eifrig Autogramme und hielt fremde Kinder in die Höhe. "Mikie, Mikie! Ich hab noch eins!", rief sie dabei freudestrahlend. Mia Rose ist gerade zwei Monate auf der Welt und schon geht die Kinderplanung weiter.

Ab sofort gibt's in Leipzig Bratwürste vom Grillmüller. Bild: mag

Melanie Müller eröffnet "Grillmüller" mit Micaela Schäfer, Bert Wollersheim und Jenny Frankhauser

Doch irgendwann wurde die Warterei auch ihr zu bunt. "Wo bleiben die denn? Wenn die nicht gleich da sind, geh ich nach Hause!", machte Melanie Müller Witze, während alle bei frostigen Temperaturen auf die heiß ersehnte Limousine voller Promis warteten. Doch das Frieren hat sich gelohnt, denn wenig

später trudelten Jenny Frankhauser (25), Micaela Schäfer (34), Bert Wollersheim (66), Yvonne Woelke (35) sowie House-DJ Ronny Rockstroh (44) ein und knutschten die Ex-Dschnungelkönig ordentlich ab.

Micaela Schäfer kommt halbnackt zur Eröffnung von "Grillmüller"

Wie gewohnt kam Micaela Schäfer recht spärlich bekleidet und hatte mit der ehemaligen Miss Germany Yvonne Woelke erotische Unterstützung im Schlepptau. Züchtig und trotz der traurigen Schlagzeilen war Jenny Frankhauser unterwegs. Sie soll es Melanie Müller ja angeblich nachmachen und im Januar in den Dschungel ziehen. Rotlicht-König Bert Wollersheim fühlte sich zwischen den ganzen Damen im übrigen sichtlich wohl.

"Grillmüller" in Leipzig: Melanie Müller lädt zur Aprés Ski Party

Zur Eröffnung sponserte Melanie Müller allen Gästen Gratis-Glühwein! Nur die Wurst kostete, und zwar 2,95 Euro pro Stück. Punkten wird die 29-jährige bei ihren Anhängern aber vor allem durch die außerordentlich langen Öffnungszeiten. Am Wochenende hat der Grillmüller bis 6 Uhr morgens auf. Zur Weihnachtszeit erwartet die Gäste außerdem täglich ab 20 Uhr eine Aprés Ski Party.

Alle Bilder Eröffnung gibt's in unserer news.de-Fotostrecke!

FOTOS: Melanie Müller Nacktschnecke und Co. bei Grillmüller-Eröffnung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser