Stefanie Hertel: TV-Debüt! HIER singt sie mit ihrer Tochter Johanna

Stefanie Hertel ist ein Megastar in der Schlagerbranche. Bereits als Kind stand sie auf der Bühne, ist längst aber selbst Mutter. Nun tritt auch ihre eigene Tochter in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern - das ist ihr TV-Debüt.

Stefanie Hertel mit ihrem Vater Eberhard Hertel. Bild: dpa

Stefanie Hertel stand bereits im zarten Alter von vier Jahren auf der Bühne und zwei Jahre später erstmals auch vor der Kamera im Fernsehen. Die Musik ist ihr von ihrem Vater Eberhard praktisch schon in die Wiege gelegt worden. Dass auch sie einmal ihre musikalische Leidenschaft an ihre Tochter weitergeben würde, scheint da weniger ungewöhnlich.

Stefanie Hertel macht die Bühne frei für ihre Tochter Johanna Hertel

Doch bei Johanna Hertel läuft dennoch einiges anders als bei ihrer Mutter. Die 16-Jährige, die das gemeinsame Kind von Stefanie Hertel und Stefan Mross ist, hatte erst vor zwei Monaten ihren ersten öffentlichen Auftritt auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Goldenen Henne in Leipzig. Aber es wird wohl kaum der letzte gewesen sein. Denn Johanna scheint in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern zu treten, auch eine Musikkarriere könne sie sich gut vorstellen.

Johanna Hertel singt gemeinsam mit Mama Stefanie und Opa Eberhard Hertel

Ihren ersten Fernsehauftritt hat sie sogar noch in diesem Jahr. Gemeinsam mit Mama Stefanie Hertel und ihrem Großvater Eberhard Hertel (78) wird sie im MDR in "Die große Show der Weihnachtslieder" auf der Bühne stehen und singen. Bei den Aufzeichnungen für die Sendung in Suhl sangen sie zu dritt das Lied "Vom Geist der Weihnacht", wie "Vip.de" berichtet.

"Die Große Show der Weihnachtslieder" bei MDR mit Stefanie und Johanna Hertel

In der "Superillu" erklärte Stefanie Hertel, dass sie ihre Tochter zu nichts gedrängt habe. Zudem gäbe es keinen "Hertel-Bonus". Davon dass Johanna ihre Sache allerdings sehr gut zu machen scheint, dürfen wir uns am Samstag, den 9. Dezember 2017, um 20.15 Uhr im MDR überzeugen. Mit dabei sind unter anderem auch Andy Borg, Ireen Sheer, Maria Voskania und viele mehr.

Mehr zum Thema: So lebt Stefanie Hertel heute mit ihrem Mann Lanny Isis.

FOTOS: Helene Fischer, Beatrice Egli und Co. Die heißesten Goldkehlchen der Schlager-Branche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser