Von news.de-Redakteur - 30.11.2017, 11.44 Uhr

Nadja abd el Farrag: Alkoholfalle! Naddel kommt nicht von ihm weg

Nadja abd el Farrag machte zuletzt nicht unbedingt mit positiven Schlagzeilen von sich reden. Jetzt wollte sie sich einen neuen Job ergattern, doch wieder einmal wurde sie mit Alkohol konfrontiert...

Läuft es bei Naddel endlich wieder besser? Bild: dpa

Man kann ihr nicht vorwerfen, dass sie es nicht versucht: Nadja abd el Farrag arbeitet offenbar ernsthaft daran, langsam aber sicher ihr finanzielles Schlamassel endgültig hinter sich zu lassen. Zuletzt trat sie regelmäßig als Partysängerin auf Mallorca auf, stand in der Kult-Kneipe Krümels Stadl auf dem Tresen und heizte das Publikum an.

Nadja abd el Farrag: Schon wieder Alkohol für Naddel

Da auf Mallorca mittlerweile die Saison beendet ist, braucht Naddel allerdings eine (oder am besten mehrere) neue Einnahmequellen. "RTL-Exclusiv Weekend" hat die 52-Jährige jetzt zu einem neuen Job begleitet. Allerdings hat auch dieser Job einen Haken: Naddel wird wieder einmal direkt mit Alkohol konfrontiert. Den wird sie nicht los! Auf einem Weihnachtsmarkt soll sie für ein Möbelhaus kleine Geschenke überreichen, Fotos mit den Besuchern machen und Glühwein ausschenken.

Naddel trinkt immer noch Alkohol

Nicht unbedingt die beste Idee, wenn man nach jahrelangem Alkoholmissbrauch an Leberzirrhose erkrankt ist. Denn ob Naddel die Gefahr ihrer Krankheit wirklich begriffen hat, darf man bezweifeln. Zuletzt erklärte sie im Interview mit RTL: "Ich bin jetzt ganz ehrlich, dass ich mal ein Glas Sekt oder Wein trinke". Allerdings sei es nicht mehr so wie früher, schob sie damals hinterher.

Nadja abd el Farrag bekommt neuen Job

Doch Naddel schlägt sich tapfer, immerhin winkt der Bohlen-Ex bei anständig verrichteter Arbeit ein ganzer Werbevertrag mit der Firma. Und den kann Naddel wirklich gut gebrauchen. Denn sie hat ein großes Ziel:"Nach fast zwei Jahren wird es an der Zeit, dass ich mir meine Wohnung selbst finanziere", erklärt sie im RTL-Gespräch. Und tatsächlich: Am Ende überzeugt Naddel mit ihrem Auftreten und räumt den Job ab. Gut gemacht!

FOTOS: Nadja abd el Farrag Naddels tiefer Fall in Bildern
zurück Weiter An der Seite von Dieter Bohlen wollte Nadja abd el Farrag es ins Rampenlicht schaffen. Hier bei einer Party 1999 im Anschluss an die Verleihung der goldenen Kamera. (Foto) Foto: Nestor Bachmann/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser