Von news.de-Redakteur - 26.11.2017, 15.15 Uhr

Daniela Katzenberger: Peinlich! Mittelfinger-Fauxpas nach Busen-Horror

Was ist denn da nur passiert? Daniela Katzenberger sieht gar nicht glücklich aus - und dann präsentiert sie auch noch ihren Mittelfinger. Hängt das mit ihrem Busen-Ärger zusammen?

Auch bei Daniela Katzenberger läuft nicht immer alles nach Plan. Bild: dpa

Bei TV-Sternchen Daniela Katzenberger (RTL2-Sendung "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis") steht das Lachen eigentlich im Vordergrund. Die Katze hat im Normalfall das Zahnpastalächeln gepachtet. Doch auch bei der 31-Jährigen läuft nicht immer alles nach Plan, wie sie ihren Fans beim Video- und Fotonetzwerk Instagram offenbart.

Daniela Katzenberger: Busen-Horror beim BH-Shopping

Denn bei Daniela Katzenberger gilt offenbar immer wieder: Wer schön sein will, muss tiefer in die Tasche greifen. Beim Unterwäsche-Shopping bleibt der Katze nicht mehr viel übrig, als eine echte Schnute zu ziehen. Der Blick auf den Preis eines BHs (ausgewiesene Größe 75 G, Preis 64,95 Euro) hat ihr wohl gehörig die Stimmung verdorben. Echter Busen-Horror eben.

Daniela Katzenberger hat Ärger mit ihren großen Hupen

Unter dem Bild beschwert sie sich dann auch merklich angefressen bei ihren Instagram-Fans: "Große Hupen - großer Preis. Wer kennts?" Günstig geht für Daniela Katzenberger offenbar anders. Doch damit nicht genug: Auf einem anderen Bild zeigt sich Daniela Katzenberger in bester Sophia-Thomalla-Pose. Allerdings ganz unabsichtlich.

am

Mittelfinger-Fauxpas bei Daniela Katzenberger: Wie konnte der Katze denn DAS passieren?

Bei Kaffee und Kuchen streckt die Katze ihrem Gegenüber den erhobenen Mittelfinger entgegen. So kennt man die Soap-Darstellerin eigentlich gar nicht. Der Mittelfinger-Fauxpas war offenbar auch nicht geplant: "Keine Ahnung, wie man es schafft einen Keks zu essen und es so aussehen zu lassen, als würde man jemandem den Mittelfinger zeigen", schreibt sie unter dem Bild. 

Vielleicht doch noch angestauter Ärger über den kostenintensiven BH-Kauf...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser