22.11.2017, 12.39 Uhr

Sophia Thomalla: Sie beglückt Fans mit messerscharfem Schnappschuss

In den sozialen Netzwerken heizt Sophia Thomalla ihre Fans mit dem ein oder anderen Schnappschuss ordentlich ein. Nun sorgt sie mit einem messerschaften Foto allerdings auch für reichlich Gesprächsstoff.

Sophia Thomalla heizt Fans mit messerscharfem Foto ein. Bild: dpa

Auf Instagram erinnerte die Thomalla nun an frühere Zeiten und veröffentlichte ein älteres Foto von sich. Darauf hat sie die Augen sinnlich geschlossen und leckt an einem Messer. Dazu serviert sie die Worte: "Old but gold.Mit dem Messer schneidet mein Mann heute die Zwiebeln.Schöne Erinnerung." Doch welchen Mann meint sie damit?

Old but gold. Mit dem Messer schneidet mein Mann heute die Zwiebeln. Schöne Erinnerung.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Andy La Plegua, Till Lindemann oder Gavin Rossdale? Wen meint die Thomalla?

Seit Anfang November ist es amtlich: Die Ehe von Sophia Thomalla und Rocker Andy La Plegua ist Geschichte. Dafür turtelt die 28-jährige Schauspielerin nun mit Gavin Rossdale, mit dem sie nun offiziell zusammen ist. Davor wusste niemand, ob sie noch mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann liiert war. Eines steht jedoch fest: Sophia Thomalla scheint gern ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben zu machen. Das beweist sie auch mit dem neuesten Instagram-Foto.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser