Jens Büchner: Erneute Auswanderung? Malle-Jens räumt mit Miami-Gerüchten auf

Jens Büchner avancierte vom Pechvogel zum "Goodbye Deutschland"-Star. Inzwischen ist er stolzer Familienvater und erfolgreicher Entertainer. Mit den Gerüchten einer erneuten Auswanderung räumt er nun auf. Was ist dran an den Miami-Schlagzeilen?

Jens Büchner bleibt Mallorca-Jens. Bild: dpa

Endlich! Endlich läuft im Leben von Jens Büchner alles rund. War seine Vergangenheit noch von Pleiten, Pech und Pannen geprägt, schwimmt Mallorca-Jens inzwischen auf der Erfolgswelle. Schlechte Schlagzeilen waren gestern. Doch ein Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Die Gerüchteküche zum Beispiel. Immer wieder wird über das Privatleben von Mallorca-Jens spekuliert. Dabei ist der wunschlos glücklich mit seiner Daniela Karabas, Verzeihung, Büchner.

Jens Büchner: Auswanderung nach Miami?

Nun kursieren neue Gerüchte, die ganze Familie von Jens Büchner wolle nach Miami auswandern. Dabei leben die Büchners doch glücklich auf Mallorca. Das an den Spekulationen nichts dran ist, bestätigte der Entertainer nun im Gespräch mit dem Portal "klatsch-tratsch.de": "Miami ist einfach zu erklären. Meine Frau hatte mir eigentlich einen Kurztrip nach Barcelona zum Geburtstag geschenkt. Aufgrund der angespannten politischen Lage haben wir diesen dann abgesagt. Und als sie mich fragte, wo ich stattdessen hin möchte, habe ich mir Miami ausgesucht."

Jens Büchner bleibt Mallorca-Jens

Alles Blödsinn also. Die Sonneninsel im Mittelmeer wird Jens Büchner so schnell nicht wieder los. Wie sollte man ihn dann auch nennen? Miami-Jens? Wohl kaum! Als Mallorca-Jens hatte er 2017 sein bisher erfolgreichstes Jahr. 278 Auftritte, 85 davon in Deutschland. Außerdem war er im Dschungelcamp und hat geheiratet. Ohne seine Familie hätte er all das nicht geschafft. Das weiß auch Jens Büchner.

"Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner ist dankbar

"Ohne meine Agentur im Rücken und meine verständnisvolle Frau hätte ich das nicht stemmen können. Unser Privat- und Familienleben hat dieses Jahr sehr gelitten. Doch das ist mein Job und ich will nicht jammern. Ich bin einfach nur dankbar, dass die ganze Familie an einem Strang gezogen hat."

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser