20.11.2017, 09.49 Uhr

Vanessa Mai: Ehestress! Bei DIESEM Thema fliegen die Fetzen

Vanessa Mai und Andreas Ferber sind seit Juni 2017 verheiratet. Noch ist die Kinderplanung laut eigener Aussage kein Thema. Aber in puncto Erziehung gibt es schon jetzt Streitigkeiten. Hundewelpe Ikaro stellt die Ehe auf eine erste Geduldsprobe.

Vanessa Mai und Andreas Ferber. Bild: dpa

Bereits kurz nach ihrer Hochzeit im Juni ließ Schlagersängerin Vanessa Mai verlauten, dass sie und Ehemann Andreas Ferber (33) die Familienplanung fest im Blick haben. Doch beim ersten Nachwuchs im Hause Mai-Ferber handelte es sich nicht etwa um ein gemeinsames Kind, sondern um einen Hund. Mitte Juli postete die Schlagersängerin ein zuckersüßes Bild ihres neuen Vierbeiners auf Instagram. Der Mops-Welpe der "Let's Dance"-Zweitplatzierten hört demnach auf den Namen "Ikaro".

Vanessa Mai und Andreas Ferber: Streit um Hundewelpe Ikaro

Doch der Familienzuwachs scheint bei Vanessa Mai und ihrem Ehemann Andreas Ferber für erste Streitereien zu sorgen. Wie "InTouch" erfahren haben will, buhlen die Eheleute um die Zuneigung des Vierbeiners. "Ich bin die Bezugsperson eigentlich", erklärt die 25-Jährige im Gespräch mit dem Nachrichtenportal. Doch Ikaro kann durchaus auch gut mit ihrem Ehemann, wenn es um das liebe Fressen geht.

Vanessa Mai: Streit wegen der Erziehung

"Wenn wir essen, geht er immer zu ihm, weil er weiß, dann freut er sich. Und Andreas denkt dann immer, der Hund kommt zu ihm, weil er ihn so lieb hat – aber er will essen!", weiß die Schlagersängerin. Da müssen wohl noch einige Punkte in der Erziehung geklärt werden. Aber gut, wenn Vanessa Mai und Andreas Ferber solche Streitereien jetzt schon einmal durchleben. Dann haben sie schon Übung für den richtigen Nachwuchs.

Vanessa Mai: Trennung von Dieter Bohlen

Nicht nur privat, auch beruflich bestreitet Vanessa Mai aktuell neue Wege. Vor Kurzem hat sich die Sängerin von Dieter Bohlen getrennt. Beide betonten, dass dies eine berufliche und keine persönliche Entscheidung war. ""Ich werde ihn nach Möglichkeit auch in Zukunft immer um Rat fragen", schrieb sie darin unter anderem. Dieter Bohlen hatte unter anderem den Hit "Ich sterb für dich" geschrieben und hat das zweite Album der 25-Jährigen produziert.

FOTOS: Vanessa Mai Ihre sexy Sommer-Selfies
zurück Weiter Auf ihrem Instagram-Profil postet Schlager-Sternchen Vanessa Mai regelmäßig zauberhaft sommerliche Selfies... (Foto) Foto: Instagram/vanessa.mai.official Kamera

Bis Jahresende 2017 und Anfang 2018 ist der Terminkalender von Vanessa Mai prall gefüllt. So ist die Schlagerprinzessin in der Vorweihnachtszeit neben Live-Auftritten auf der Konzertbühne auch regelmäßig vor der Kamera im TV zu sehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/mag/news.de/Spot On News

Empfehlungen für den news.de-Leser