20.11.2017, 09.44 Uhr

Daniela Katzenberger schwanger?: Babybauch ja oder nein? Jetzt spricht sie Klartext

Mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis hat Daniela Katzenberger bereits die zweijährige Tochter Sophia - doch steht bei der Katze bald wieder Nachwuchs an? Zu den Schwangerschaftsgerüchten nahm die 31-Jährige jetzt persönlich Stellung.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Sommer 2016 verheiratet. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Daniela Katzenberger ist bekanntlich ein Familienmensch durch und durch und hat mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia (2) ihr privates Glück gefunden. Doch die Gerüchteküche will einfach nicht verstummen, dass Daniela Katzenberger erneut schwanger sein könnte - die Fangemeinde der 31-jährigen Kultblondine schaut ganz genau hin, um jedes noch so kleine Indiz für eine Schwangerschaft aufzuspüren.

Daniela Katzenberger wieder schwanger? DIESE Fotos lassen die Gerüchteküche brodeln

Fündig wurden die Katzenberger-Fans auch prompt, als der TV-Star die Promotion ihrer neuen RTL2-Sendung "3 Boxen, dein Style" ankurbelte. In der TV-Show wird Daniela Katzenberger nämlich zum Mode-Guru und mistet fleißig fremde Kleiderschränke aus - natürlich achtet die 31-Jährige dabei auch penibel genau auf ihre eigene Garderobe. Als Daniela Katzenberger dabei in ein etwas weiter geschnittenes Oberteil schlüpfte, schossen die Spekulationen sofort ins Kraut: Versteckt Daniela Katzenberger damit etwa einen wachsenden Babybauch?

Daniela Katzenberger nimmt Stellung zu Schwangerschaftsgerüchten

Doch die Entwarnung folgte auf dem Fuße, wie Daniela Katzenberger persönlich auf ihrer Facebook-Seite preisgab. "Nein, ich bin nicht schwanger", so die Ehefrau von Lucas Cordalis in knappen Worten. "Ein weites Oberteil macht noch keine Schwangerschaft", fügte die TV-Moderatorin mit einem schelmischen Grinsen hinzu. Da muss sich Sophia Cordalis wohl noch ein Weilchen gedulden, bevor ihre Mama ihr eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder schenkt...

Daniela Katzenberger ist die liebste Spielgefährtin von Tochter Sophia

Doch an Spielgefährten mangelt es dem Sprössling von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht, wie ein weiterer Facebook-Schnappschuss beweist: Darauf ist Daniela Katzenberger beim ausgelassenen Toben mit ihrer Tochter Sophia zu sehen:

Tochter von Daniela Katzenberger: Sophia Cordalis wickelt Opa Costa Cordalis um den Finger

Und auch mit Opa Costa Cordalis hat die kleine Sophia sichtlich ihren Spaß - Daniela Katzenberger konnte sich ein Foto ihrer Familie nicht verkneifen, auf dem der Schlagerstar von seiner Enkeltochter "verschönert" wird. Offenbar hat also nicht nur Daniela Katzenberger in ihrer neuen TV-Show ein Händchen für modische Make-overs, sondern dieses Talent auch an ihre Tochter weitergegeben!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

loc/mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser