15.11.2017, 15.17 Uhr

Sophia Thomalla: Im Ernst??? DESHALB fühlt sie sich diskriminiert

Da wartet schon das große Donnerwetter! Sophia Thomalla fühlt sich "diskriminiert und von der Welt ausgeschlossen". Was die 28-Jährige so aufregt? Ein unglaublicher Skandal.

Sophia Thomalla beschwert sich bei Apple. Bild: news.de-Screenshot (facebook.com/sophia.thomalla.5)

Man kann sich ja über viele Sachen ereifern. Über die Sondierungsgespräche der potenziellen Jamaika-Koalition, das Millionen-Grab Hauptstadtflughafen, Schnee im November, Sexismus im Job oder Fahrradfahrer ohne Licht. Oder man ärgert sich über den ganz fiesen Apple-Konzern, der es nicht schafft, Emojis mit Tätowierungen anzubieten.

Sophia Thomalla fühlt sich "diskriminiert und von der Welt ausgeschlossen"

Richtig gelesen, weil es keineEmojis mit Tätowierungen gibt, fühlt sich Sophia Thomalla (28) "diskriminiert und von der Welt ausgeschlossen", wie sie in einem (hoffentlich) nicht ganz ernst gemeinten Post beim sozialen Netzwerk Facebook erklärt. Weshalb sie diesen Missstand allerdings nur spärlich bekleidet in Unterwäsche vornimmt, wird nicht so ganz klar.

Sophia Thomalla: Mach es doch wie Kim Kardashian!

Wahrscheinlich will Sophia Thomalla, die zuletzt mit der Scheidung von Rocker Andy LaPlegua für Schlagzeilen sorgte, ihre eigenen Tattoos besser zur Geltung bringen. Oder bringt eine halbnackte Sophia Thomalla etwa mehr Aufmerksamkeit als eine angezogene? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Am besten macht es die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (ehemals "Tatort" aus Leipzig) so wie Kim Kardashian.

MitZeigefinger und Lehrerblick: Was erreicht Sophia Thomalla?

Der US-Reality-Star kann immerhin eine eigene Reihe an Kim-Kardashian-Emojis vorweisen. Da könnte Sophia Thomalla dann auch auf reichlich durchgenadelte Exemplare zurückgreifen. Bis dahin wird es wohl bei erhobenem Zeigefinger und strengem Oberlehrerblick (samt passender Brille) bleiben. Mal sehen, wie weit sie damit kommt...

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser