16.11.2017, 12.17 Uhr

Kate Middleton: Prinz William am Ende! Hat er keine Kraft mehr für seine Kinder?

Braucht Prinz William mal eine royale Pause? Am vergangenen Wochenende konnte der Mann von Kate Middleton seine Augen nur mit Mühe offen halten. Der Grund für seinen Zustand: Seine Kinder George und Charlotte.

Im Frühjahr 2017 erwarten Kate Middleton und Prinz William ihr drittes Kind. Dabei scheint vor allem William schon jetzt völlig fertig zu sein. Immerhin hat das royale Traumpaar mit dem 4-jährigen George und seiner Schwester Prinzessin Charlotte (2) alle Hände voll zu tun. Vor allem Papa William scheint mit seinen Kräften völlig am Ende zu sein.

Prinz William völlig übermüdet: So fertig machen ihn seine Kinder

Wie "Hello!" online berichtet, soll der 35-Jährige beim Rugby-Spiel zwischen Wales und Australien am vergangenen Wochenende verraten haben, dass er eigentlich "Zahnstocher" benötigen würde, um für seine Kinder wach zu bleiben. Es ist nicht das erste Mal, dass William offen über die Probleme einer Vaterschaft spricht.

Kate Middleton stand ihrem Mann zur Seite

Bereits im vergangenen Jahr verriet er während eines Interviews mit "Talk Vietnam", wie hart es sein kann, Vater zu sein. Ganz offen erklärte er damals, dass es ihm schwer gefallen sei, sich vom Single-Mann zum verheirateten Zweifachvater zu entwickeln. "Es gibt wunderschöne Momente sowie Tiefs. Es war eine sehr große Veränderung für mich", verriet William damals. Glücklicherweise stand ihm seine Frau Kate stets zur Seite. "Ich bin sehr glücklich über die Unterstützung von Kate. Sie ist eine wundervolle Mutter und eine fantastische Frau.", schwärmt der Royal über seine Gattin.

Prinz William: Vatersein ist nicht immer einfach

Dennoch habe William einige Male Probleme im Umgang mit seiner neuen Lebenssituation gehabt. "Die Veränderung von einem unabhängigen Mann zu einem verheirateten Vater hat mein Leben verändert." Heute kann sich der Brite ein Leben ohne seine Familie nicht mehr vorstellen. "Ich liebe meine Kinder sehr und ich habe viel über mich und Familie gelernt, nur weil ich meine eigenen Kinder habe", sagt William. Auch Royals sind eben nur ganz normale Menschen!

Lesen sie auch: Palast-Drama! Queen verbietet Herzogin Kate DIESEN Umgang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser