Daniela Katzenberger: Emotionale Beichte! Daniela in großer Sorge um Tochter Sophia

Eigentlich kennt man Daniela Katzenberger stets gut gelaunt vor der Kamera. Doch in einem aktuellen Interview schlägt die Kult-Blondine plötzlich ernste Töne an.

Daniela Katzenberger macht sich große Sorgen um ihre 2-jährige Tochter Sophia. Bild: dpa

Für Daniela Katzenberger könnte es aktuell kaum besser laufen. Immerhin steht nach "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" mit "3 Boxen, dein Style – Mit Daniela Katzenberger" bereits die nächste TV-Show in den Startlöchern. Einziger Nachteil: Daniela ist oft und lange von ihrer Familie getrennt. Ständig jettet die Kult-Blondine zwischen Deutschland und Mallorca hin und her. Vor allem um Töchterchen Sophia (2) macht sich die 31-Jährige daher große Sorgen.

Daniela Katzenberger hat Angst um Tochter Sophia

Im Interview mit "Closer" hat Daniela Katzenberger nun offenbart, wie groß ihre Angst um Sophia tatsächlich ist. "Große Angst habe ich zum Beispiel davor, dass Sophia mal fremdeln könnte, wenn sie mich mehrere Tage am Stück nicht gesehen hat. Das wäre das Schlimmste für mich, und ich würde beruflich unverzüglich kürzertreten", verrät sie gegenüber dem Magazin.

Trotz Termin-Stress: Eine Nanny kommt für Daniela nicht in Frage

Eine Rückkehr nach Deutschland kommt für die Kult-Blondine wohl dennoch nicht in Frage. Immerhin zog Daniela mit ihrer kleinen Familie extra nach Mallorca, damit Sophia entspannter aufwachsen kann und nicht ständig erkannt wird. Trotz ihres vollen Terminkalenders kommt eine Nanny für Daniela nicht in Frage.

"Dann ist da eine andere Frau bei meiner Süßen. Und ich habe ohnehin schon Angst, dass Sophia mich vergisst. Wir sehen und sprechen uns zwar jeden Tag - dem Handy und dem Videoanruf sei Dank -, aber eine Nanny ... Ich weiß nicht, zitiert "Closer" den TV-Star.

am

Daniela genießt Mutter-Tochter-Tag mit Mama Iris

Wirft man einen Blick auf Danielas Instagram-Seite, dann wird schnell klar, dass Dani jede freie Minute ihrer Tochter und ihrem Mann Lucas widmet. Dutzende Familienschnappschüsse tummeln sich auf ihren sozialen Kanälen. Auch mit Mama Iris scheint sich Daniela wieder bestens zu verstehen. Aktuelle Schnappschüsse zeigen Mutter und Tochter bei einem gemeinsamen Ausflug. Und auch sonst scheint Daniela mit ihrer Familie restlos glücklich zu sein.

am

Den kompletten Artikel können Sie in der aktuellen Ausgabe der "Closer" ab dem 15. November lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser