Von news.de-Redakteur - 15.11.2017, 14.15 Uhr

Carmen Geiss: Verwirrendes Foto! Hat sie sich getrennt?

Nach einem halben Tag bei Frisör präsentiert sich Millionärslady Carmen Geiss ihren Instagram-Fans. Die staunen nicht schlecht über Carmens Typveränderung.

Deutschlands beliebteste TV-Millionäre: Carmen und Robert Geiss. Bild: dpa

Carmen Geiss (52) hat sich mal wieder etwas gegönnt. Nur für sich ganz allein. Nicht für Ehemann Robert oder ihre Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Nur für sich. Den halben Tag habe sie beim Frisör verbracht, um sich für den bevorstehenden Winter mit neuen Extensions versorgen zu lassen. Die Millionärslady jubelt bei Instagram.

Carmen Geiss mit Typveränderung und natürlicher Haarfarbe

Gegenüber ihren Fans freut sie sich über ihre gelungene Typveränderung und strahlt auf dem passenden Foto übers ganze Gesicht. So eine krasse Typveränderung ist auch ein einschneidendes Erlebnis. Immerhin setzt Carmen Geiss nach eigener Auskunft auf eine natürliche Haarfarbe. Richtig verrückt. Aber Moment mal. War die Ankündigung vielleicht doch etwas zu vollmundig.

Carmen Geiss' neue Frisur: Was hat sich denn da geändert?

Weshalb sieht der TV-Star ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"), der zuletzt offenbar Ärger mit der Polizei in Saint Tropez hatte, denn gar nicht verändert aus? Unter der angekündigten Typveränderung stellt man sich dann doch etwas anderes vor. Oder erkennen Sie bei diesem Bild einen gravierenden Unterschied zu dem Foto ganz oben im Artikel? Zugegeben, die blonden Locken sind etwas dunkler als zuvor - aber sonst?

am

Carmen Geiss: So reagieren ihre Fans auf die neue Frisur

Den Instagram-Fans der Millionärin scheint es egal zu sein, sie attestieren Carmen Geiss eine (haar-)prächtige Entscheidung. "Super geworden!!! Sehr schöne , natürliche Farbe", "Steht dir Sehr Gut,du siehst mal wieder Klasse aus" und "Sieht wunderschön aus", gibt es unter dem Bild zu lesen. Zumindest muss kein Geissens-Fan fürchten, sein Idol nicht mehr zu erkennen. Ist ja auch schon etwas.

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser