Kate Middleton: Palast-Drama! Queen verbietet Herzogin Kate DIESEN Umgang

Wenn es Queen Elizabeth II. zu bunt wird, zeigt sie dem royalen Nachwuchs gern einmal, wer das Zepter im Hause Windsor schwingt. Diese Erfahrung mussten jetzt angeblich auch Meghan Markle und Herzogin Kate machen.

Herrscht bei den britischen Royals etwa dicke Luft? Bild: dpa

Über den Palästen von Buckingham und Kensington sollen wieder einmal ganz dunkle Wolken hängen. Der Grund: Queen Elizabeth II. soll die royale Nase gestrichen voll haben von den mehr oder minder schlimmen Skandalen, die die Verwandten und Freunde von Herzogin Kate und Prinz-Harry-Freundin Meghan Markle am laufenden Band produzieren.

Herzogin Kate hat bösen Streit mit Queen Elizabeth II.

Angeblich soll die Queen einem Palast-Insider des "Life & Style"-Magazins zufolge im Clinch mit der Herzogin liegen. Da wird die dritte Schwangerschaft von Herzogin Kate für die Monarchin zur Nebensache. Darüber hinaus habe Queen Elizabeth II. bereits einen Plan in Gang gesetzt, der den miesen Schlagzeilen der Yellow Press Einhalt gebieten soll.

Palast-Drama! Umgangsverbot für Herzogin Kate und Meghan Markle

Dazu habe die 91-Jährige eine Liste mit Namen von Personen zusammengestellt, von denen sich Prinz William und Herzogin Kate sowie Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle tunlichst fernhalten sollen. Klingt nach einem echten Umgangsverbot. Der Clou an dem Palast-Drama: Übermittelt werden soll diese Gift-Liste durch Prinz William und Prinz Harry höchstpersönlich. Da macht sich die Königin die Hände nicht selbst schmutzig.

Queen sorgt sich um Ruf von Herzogin Kate und Meghan Markle

Aber natürlich will Queen Elizabeth II. damit keine Zwietracht beim royalen Nachwuchs säen. Sie sei vielmehr in Sorge um den Ruf ihrer Enkel und der Frauen in ihrem Leben. Die Queen wolle eingreifen, solange sie noch dazu in der Lage sei, berichtet das"Life & Style"-Magazin. Bleibt abzuwarten, mit welchen Freunden und Verwandten die Kate und Meghan demnächst nicht mehr zu sehen sein werden.

FOTOS: Kate Middleton vs. Prinzessin Diana Herzogin Kate und Lady Di im Stil-Vergleich
zurück Weiter Sowohl Prinzessin Diana und Prinz Charles als auch Herzogin Kate und Prinz William besuchten bereits das Wahrzeichen Ayers Rock in Australien - und beide Prinzgemahlinnen punkteten mit einer tadellosen Kleiderwahl. (Foto) Foto: UPI;William West/Pool/picture alliance/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser