10.11.2017, 15.53 Uhr

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Läuten für das "Bachelor"-Paar jetzt die Hochzeitsglocken?

Seit dem Finale von "Der Bachelor" 2017 ist das Liebesglück von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn offiziell. Doch jetzt verdichten sich die Zeichen, dass die Bachelor-Liebe bald von einer romantischen Hochzeit gekrönt werden könnte.

Seit der "Bachelor"-Staffel von 2017 schwer verliebt: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Bild: Frank Rumpenhorst / picture alliance / dpa

Als "Der Bachelor" 2017 hat Sebastian Pannek zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Zum einen fand der smarte Kölner in Kandidatin Clea-Lacy Juhn seine Herzensdame, zum anderen konnte er den "Bachelor"-Fluch besiegen. Bislang hielt nämlich keine von der RTL-Kuppel-Show gestiftete Beziehung nennenswert lange - doch bei Sebastian Pannek und seiner Clea-Lacy stehen die Liebes-Sterne auch knapp ein Jahr nach dem "Bachelor"-Finale günstig.

Sebastian Pannek: Der "Bachelor" 2017 ist immer noch happy mit Clea-Lacy Juhn

Zwar haben die Turteltäubchen ihre gemeinsame Wohnung inzwischen wieder aufgegeben, doch Sebastian Pannek und seine Freundin Clea-Lacy sind nach wie vor schwer verliebt. Auch gemeinsame Reisen stehen bei dem 31-Jährigen und seiner Herzdame ganz hoch im Kurs. Das nächste Ziel des "Bachelor"-Paares heißt übrigens USA, wie Sebastian Pannek auf Instagram nebst Schnappschuss mit seiner Liebsten verriet.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek reisen in die USA - wird dort geheiratet?

Genauer gesagt haben sich Sebastian Pannek und seine Clea-Lacy das Ziel Los Angeles ausgesucht. Doch bevor die beiden Verliebten den Flieger gen USA besteigen können, hat Sebastian Pannek eine Menge zu tun, wie er selbst sagt: "da gab es einiges zu tun und zu bestellen, denn wir haben großes vor!", so der Ex-"Bachelor" mit kryptischen Worten. Doch kaum war die Neugier seiner mehr als 313.000 Abonnenten auf Instagram entfacht, ließ Sebastian Pannek seine Follower zappeln: "Aber mehr wird noch nicht verraten!"

Hochzeit bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn? Die Fans spekulieren wild

Kein Wunder, dass die Spekulationen ins Kraut schießen, was sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn in den USA vorgenommen haben. Plant das attraktive "Bachelor"-Pärchen vielleicht ein gemeinsames Fotoshooting, um die Modelkarriere voranzubringen? Oder haben die Vorbereitungen einen privaten Hintergrund? Immerhin wäre es nicht abwegig zu vermuten, Sebastian Pannek könne seiner Liebsten in den Staaten einen Heiratsantrag machen. Möglicherweise sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ja auch längst verlobt und schließen nun in Los Angeles den Bund für's Leben? Die Kommentare quellen schier über vor Spekulationen.

Noch hat sich der "Bachelor" von 2017 nicht dazu geäußert, zu welchem Zweck er seine Freundin in die USA entführt. Doch eines ist gewiss: Sebastian Pannek lässt seine Fans bestimmt nicht lange im Dunkeln tappen und lüftet das Geheimnis gewiss in Kürze.

Schon gelesen? Erste Krise? Schwangerschaft? JETZT redet das Bachelor-Pärchen Klartext.

FOTOS: Der Bachelor Diese Bikini-Ladys warten auf Sebastian Pannek
zurück Weiter Die 26-jährige Viola ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. (Foto) Foto: RTL / Marie Schmidt Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser