Jens-Büchner-Familie: Mallorca-Jens im Baby-Wahn! Sind 8 Kinder noch nicht genug?

Jens Büchner ist bekanntlich stolzer Papa von acht Kindern, unter anderem der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, die er mit Ehefrau Daniela Karabas bekam. Doch wenn es nach Mallorca-Jens geht, hat der Baby-Reigen noch längst kein Ende!

Jens Büchner hat mit seiner Ehefrau Daniela Karabas bereits die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani - doch ist damit die Familienplanung bereits abgeschlossen? Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

TV-Auswanderer Jens Büchner hat schon viele Stempel aufgedrückt bekommen: Er war bereits Dschungelcamper, Stimmungskanone und natürlich "Mallorca-Jens". Doch das schönste Etikett für den 48-Jährigen dürfte das des treusorgenden Familienvaters sein, der sich inmitten seiner Sprösslinge am wohlsten fühlt.

Jens Büchner ist stolzer Papa von 8 Kindern

Immerhin hat Mallorca-Jens bereits eine knappe Fußballmannschaft zusammen. Aus früheren Beziehungen stammen drei Kinder, - darunter Sohn Leon (7) aus der Beziehung mit Ex-Freundin Jennifer Matthias -, mit seiner Ehefrau Daniela Karabas, die Jens Büchner im Sommer 2017 heiratete, bekam der Entertainer im Sommer 2016 die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Addiert man dazu die drei Kinder, die Daniela Büchner mit in die Ehe brachte, landet man bei der stolzen Zahl von acht Kindern. Während so mancher Vater mit einer so großen Kinderschar bereits heillos überfordert wäre, geht Jens Büchner als Vollblut-Papa jedoch richtig in seiner Rolle auf.

Mallorca-Jens wünscht sich noch mehr Babys - doch was sagt Ehefrau Daniela Karabas dazu?

Wenn es nach ihm gehe, würde Jens Büchner glatt noch mehr Kinder in die Welt setzen. Im Gespräch mit dem Klatschblatt "Closer" ließ Mallorca-Jens nämlich durchblicken, dass ein weiteres Baby mit Ehefrau Daniela Karabas für ihn das Sahnehäubchen auf dem glücklichen Familienleben wäre. Zwar ist Daniela Karabas weder schwanger noch mit Babybauch gesehen worden, doch Jens Büchner kann seine Träume von einer weiter wachsenden Kinderschar offenbar nicht vergessen - sogar einen Namen für den ungeborenen Nachwuchs soll sich der begeisterte Papa schon zurechtgelegt haben.

Jens Büchners Zwillinge Diego und Jenna hatten einen schweren Start ins Leben

Doch beim Kinderkriegen ist es wie mit anderen Dingen im Leben: Es gehören immer zwei dazu. Daniela Büchner nämlich kann den enthusiastischen Babyplänen ihres Liebsten gar nichts abgewinnen. Zu frisch sind die Erinnerungen an die Zeit kurz nach der Geburt von Diego Armani und Jenna Soraya - die Zwillinge kamen zwei Monate zu früh auf die Welt und hatten einen wahrhaft schweren Start ins Leben. Zwar sind die beiden Sprösslinge inzwischen der Sonnenschein der Familie Büchner und haben bereits mit eineinhalb Jahren ordentlich den Schalk im Nacken sitzen, doch Daniela Karabas hat vorerst genug mit ihrer Rasselbande zu tun, als das sie sich ein weiteres Baby vorstellen könnte.

Kriegt Jens Büchner seine Dani doch noch rum?

So schob Daniela ihrem Jens in Sachen Nachwuchsplanung einen Riegel vor. "Schatz, es ist mein Körper, meine Figur und es sind meine Nerven", so die Zwillingsmama zum Babywunsch ihres Gatten. Da wird Jens Büchner wohl eine Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen, um sich seinem Traum von Baby Nummer 9 zu erfüllen. Doch wer weiß, vielleicht hat Jens Büchner ja im Urlaub Zeit und Muße, auf seine Daniela einzureden - aktuell entspannt Mallorca-Jens nämlich nach einem anstrengenden Saisonfinale am Ballermann mit seiner Liebsten in Florida, wie seinem Facebook-Profil zu entnehmen ist.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser