Drei Frauen sind abends zu Fuß in Nürnberg unterwegs. Plötzlich sticht sie ein Unbekannter nieder - möglicherweise mit einem Messer. Jetzt hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

mehr »

Sophia Thomalla geschieden: Scheidung! Andy LaPlegua offiziell ihr Ex-Mann

Sophia Thomalla ist offiziell wieder Single - zumindest auf dem Papier. Ihre Ehe mit dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua, der mit bürgerlichem Namen Ole Anders Olsen heißt, wurde nach exakt 600 Tagen amtlich geschieden.

Sophia Thomalla ist offiziell wieder Single - ihre Scheidung von Andy LaPlegua ist rechtskräftig. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Sophia Thomalla ist um eine Erfahrung reicher: Die 28-Jährige darf sich nun offiziell als geschiedene Frau vorstellen. Ihre Ehe mit dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua, der eigentlich Ole Anders Olsen heißt und aktuell mit der Band "Combichrist" auf der Bühne steht, wurde nun amtlich per Scheidung beendet.

Scheidung von Sophia Thomalla und Andy LaPlegua nach nur 600 Tagen

Seit März 2016 war Sophia Thomalla mit dem norwegischen Schockrocker verheiratet, nachdem sich das Paar in den USA spontan das Ja-Wort gegeben hatte. Doch bereits ein Jahr später gingen Sophia Thomalla und Andy LaPlegua wieder getrennte Wege, die Scheidung wurde eingereicht. Wie die "Bild" berichtet, wurde das Verfahren nun abgeschlossen, Sophia Thomalla und ihr Ex-Mann sind auch vor dem Gesetz geschiedene Leute. Damit war Sophia Thomalla exakt 600 Tage verheiratet.

Sophia Thomalla offiziell geschieden: US-Gericht vollzieht Scheidung von Ehemann Ole Anders Olsen

Die Scheidung wurde am 1. November amtlich am Gericht in Cobb County im US-amerikanischen Bundesstaat Georgia vollzogen. Den Unterlagen zufolge habe Andy LaPlegua Ende Oktober 2017 die Scheidung von Sophia Thomalla eingereicht. Da sich die beiden Ex-Partner auf eine einvernehmliche Trennung geeinigt hätten und aus der Ehe keine Kinder hervorgegangen seien, konnte das Verfahren im Schnelldurchgang abgewickelt werden. Der "Bild" gegenüber bestätigte Sophia Thomalla kurz und knapp, "das Kapitel ist abgeschlossen".

Heiratet Sophia Thomalla jetzt ihren Freund Gavin Rossdale?

Von rechtlicher Seite aus stünde der nächsten Ehe von Sophia Thomalla nun nichts mehr im Wege. Doch ob die 28-Jährige sich in naher Zukunft wieder vor den Traualtar wagt, ist genauso ungewiss wie ihr aktueller Beziehungsstatus. Offiziell hat die Berlinerin nämlich noch kein Wort dazu verloren, wie sie die Beziehung zu "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale (52) genau definiert. Viel lieber vertreibt sich Sophia Thomalla aktuell die Zeit damit, ihren Fans mit sündigen Instagram-Fotos einzuheizen und ihre Modelfigur in verführerischen Dessous zu präsentieren.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser