10.11.2017, 15.55 Uhr

Thomas Drechsel: GZSZ-Tuner schockt mit Seitensprung-Beichte

Thomas Drechsel gehört zu den Lieblingen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch diesen Seitensprung könnten seine Fans ihm übel nehmen: GZSZ-Tuner wagte sich in ein neues Metier und stand hinter dem Mikro statt vor der Kamera.

Thomas Drechsel gehört zu den GZSZ-Lieblingen. Bild: dpa

Thomas Drechsel ist fremdgegangen! Statt für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera zu stehen, stand er für den Radiosender Jam FM hinter dem Mikro. Auf Facebook postete GZSZ-Tuner am Mittwochmorgen ein Bild aus dem Studio und animierte seine Fans zum Einschalten. Gemeinsam mit Radio-Host Rasheed ging der beliebte Schauspieler schließlich auf Sendung.

Thomas Drechsel wagt Seitensprung mit Radio Jam FM

Klatschportal "Promiflash" war beim Seitensprung dabei. Im Interview erzählte Thomas Drechsel: "Geiler Sender und ich mag die beiden, John und Rasheed, super gerne. John ist ja krank zurzeit und da habe ich gesagt: 'Leute, ihr braucht noch einen Moderator und da stelle ich mich gerne zur Verfügung'."

Wird Tuner GZSZ verlassen?

GZSZ-Fans müssen also nicht besorgt sein, dass Tuner den Kolle-Kiez verlässt. Der Seitensprung war eine einmalige Sache. Eine Überraschung hatte Radio Jam FM für Thomas Drechsel außerdem noch parat. Seine Kollegin Luise von Finckh stattete ihm während der Sendung einen Besuch ab.

Thomas Drechsel beim Radio: Besuch für GZSZ-Tuner

Nicht nur privat verstehen sich Thomas Drechsel und seine Kollegin gut. Vor der Kamera spielten die beiden sogar ein Paar. Tuner hat lange mit sich gehadert, ob er sich für Lilly oder Jule entscheiden soll. Jule war schließlich die glückliche Auserwählte. Doch schon kurz nach seiner Entscheidung ist sich GZSZ-Tuner nicht sicher, ob es die Richtige war und verpasst plötzlich Jule eine Abfuhr.

So geht es für Tuner bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weiter

"Tuner hat Schuss gemacht mit Lilly und bereut wahrscheinlich gleich danach seine Entscheidung, weil er das, was er immer finden wollte, nicht gefunden hat. Tuner hat das verloren, was er immer wollte: die große Liebe in Lilly", erklärt Thomas Drechsel im Gespräch mit RTL. Es bleibt also spannend bei Thomas Drechsel - sowohl vor, als auch hinter der Kamera.

Lesen Sie auch: Mit DIESEM Trick hat GZSZ-Tuner fast 30 Kilo abgespeckt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser