Von news.de-Redakteurin - 09.11.2017, 12.39 Uhr

Cathy Lugner nackt: Mörtel-Ex oben ohne! So heiß räkelt sie sich bei Instagram

Cathy Lugner ist auch als geschiedene Ex von Richard Lugner kein Kind von Traurigkeit. Viel lieber entledigt sich die 27-Jährige auf Instagram ihrer Klamotten und zeigt Mörtel, welche prallen Kurven ihm entgehen.

So hochgeschlossen wie hier zeigt sich Cathy Lugner nicht immer. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Seit knapp einem Jahr ist Cathy Lugner offiziell von ihrem Ehemann, dem österreichischen Bau-Magnaten Richard "Mörtel" Lugner geschieden - doch den Nachnamen ihres Ex-Mannes trägt die als Catherine "Cathy" Schmitz geborene 27-Jährige immer noch. Was Cathy Lugner allerdings immer seltener trägt, sind Kleidungsstücke, wie aktuelle Fotos beweisen.

Cathy Lugner oben ohne beim Shooting mit Roomchique

Für die Fotografin Niki Romczyk aus Köln, die als "Roomchique" ihre Fotos bei Instagram präsentiert, räkelte sich Cathy Lugner nämlich jüngst vor der Kamera und zeigte ihre Schokoladenseite - beziehungsweise ihre Schokoladenseiten, denn Cathy Lugner, die eine neunjährige Tochter namens Leonie hat, ist aus jedem Blickwinkel eine wahre Augenweide. Um ihre sexy Kurven effektvoll in Szene zu setzen, posierte Cathy Lugner oben ohne und verzichtete auf lästige Oberbekleidung.

Sexy Kurven! Cathy Lugner posiert nackt bei Instagram

Die Früchte des lasziven Fotoshootings teilte Cathy Lugner umgehend mit ihren knapp 81.000 Instagram-Fans. Zum einen gewährte Cathy Lugner einen sündigen Einblick in das Fotoshooting, als sie sich nur mit einem hautengen Spitzenbody bekleidet auf allen Vieren vor der Kamera in Pose warf und mit verführerischem Blick in die Kamera schaute...

... zum anderen postete Cathy Lugner eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die die blondgelockte 27-Jährige mit einem unbeschwerten Lächeln im Gesicht und gänzlich unbekleidet zeigt. Um nicht der Zensur auf Instagram anheimzufallen, verhüllt Cathy Lugner ihre prallen Brüste lediglich notdürftig mit dem linken Unterarm - doch ihre üppige Oberweite ist trotzdem mehr als zu erahnen.

Cathy Lugner wird nackt auf Instagram gefeiert - der Dank folgt prompt

Bei solch sündigen Schnappschüssen ließen die begeisterten Kommentare auf Cathy Lugners Instagram-Seite nicht lange auf sich warten. Von "Wow sehr heiss" und "Wahnsinn, wie heiss du bist" über "göttlich schöne Traumfrau" und "sexy vamp" bis hin zu "Ein Männertraum", "du bist so wunderschön wie die Aphrodite" oder "Granate!" ist jede Form von Komplimenten vertreten. Cathy Lugner bedankt sich als wohlerzogene Frau natürlich artig bei ihren Fans und schreibt "Vielen lieben Dank ihr süßen, für die ganzen Komplimente". Bei so viel Anklang dürften die nächsten sexy Fotos von Cathy Lugner bestimmt nicht lange auf sich warten lassen...

Schon gelesen? Cathy Lugner als heißes "Playboy"-Häschen! DIESE Kurven bleiben Mörtel vorenthalten.

FOTOS: Wiener Opernball Lugners Frauen und Männer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser