09.11.2017, 16.18 Uhr

Die Reimanns Konny und Manu: Scheidungskrimi! Steht DIESES Paar vor der Trennung?

Konny Reimann und seine Ehefrau Manuela sind als TV-Auswanderer bekannt und zudem glücklich verheiratet. Doch jetzt überschatten finstere Scheidungsängste das Familienglück von Konny, Manu und Tochter Janina Reimann...

Konny Reimann lebt mit seiner Familie seit 2004 in den USA und ist einer der beliebtesten TV-Auswanderer überhaupt. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Im Jahr 2004 erfüllte sich der gebürtige Hamburger Konny Reimann mit seiner Ehefrau Manuela und den gemeinsamen Kindern Janina und Jason einen Lebenstraum: Die Familie Reimann wanderte in die USA aus, die bis zum heutigen Tage das Zuhause der Reimanns sind. Inzwischen sind auch die Kinder von Konny und Manu flügge geworden. Während Sohnemann Jason mit seiner Freundin Hunter verheiratet ist und selbst Vater ist - Söhnchen Kealan wurde 2014 geboren, bevor der zweite Spross namens Oliver das Licht der Welt erblickte - ist auch Tochter Janina bereits unter der Haube.

Die Reimanns: So romantisch war die Hochzeit von Janina Reimann und Coleman Burnett

Anfang 2017 heiratete Janina, die 29-jährige Tochter von Konny Reimann, ihren Verlobten Coleman Burnett in einer traumhaften Zeremonie auf Hawaii - und Brautvater Konny musste ordentlich schuften, um seiner Prinzessin eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch zu ermöglichen. Da wäre es doch umso ärgerlicher, wenn das junge Eheglück bei Janina Reimann und ihrem Coleman nur von kurzer Dauer wäre, oder?

Konny Reimann in Panik: Steht jetzt eine Scheidung bevor?

Genau dieses Horrorszenario stand den Reimanns jetzt ins Haus, wie das TV-Publikum am vergangenen Montag in der Reality-TV-Show "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" bei RTL2 miterleben konnten. Bei Konny Reimann und Ehefrau Manu schrillten folgerichtig die Alarmglocken, als sich Tochter Janina aus dem fernen Texas mit der Bitte bei ihren auf Hawaii lebenden Eltern meldete, man möge sich Zeit nehmen für ein ausführliches Gespräch via Skype.

Konny und Manu in Sorge - Wieso verhält sich Janina Reimann so merkwürdig?

Die Reimanns hatten offenbar allen Grund, ob dieser Bitte stutzig zu werden - denn für gewöhnlich greift Tochter Janina einfach zum Telefon, um sich mit Manuela Reimann auszutauschen. Wozu also das Drängen auf einen Videochat? Hatte Janina ihren Eltern etwa eine tragische Offenbarung zu machen und wollte Konny und Manu mitteilen, dass ihre junge Ehe bereits nach wenigen Monaten in Scherben liegt? So mutmaßte es jedenfalls Konny Reimann: "Vielleicht ist sie auch verlassen von Coleman. Vielleicht lassen die sich scheiden", unkte der kultige USA-Auswanderer.

Entwarnung! Tochter Janina Reimann lässt sich nicht von Coleman scheiden

Doch die Ahnungen von Konny Reimann sollten sich als Schwarzmalerei erweisen - die frisch verheiratete Janina Reimann erfreut sich nach wie vor eines glücklichen Ehelebens und nutzte das Videogespräch mit ihren Eltern schlichtweg, um Konny und Manu vom Kauf ihres neuen Hauses zu berichten. Doch als frischgebackene Immobilienbesitzer benötigten Janina Reimann und Eheman Coleman Burnett die fachkundige Hilfe von Heimwerkerkünstler Konny Reimann. Von Ehekrise bei den Reimanns also keine Spur!

Schon gelesen? DIESEN Job wuppt Manu auch ohne Ehemann Konny Reimann.

FOTOS: Konny Reimann Ein Nordlicht in Texas
zurück Weiter Konny Reimann (Foto) Foto: VOX/Dagmar Vetter Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser