Mordfall Walter Lübcke im News-Ticker

Stephan E. gsteht Mord an CDU-Politiker Lübcke

Ein Mord, ein Geständnis und ein Motiv. Der Tatverdächtige im Fall Lübcke sagt, er habe alleine den Entschluss gefasst, den Regierungspräsidenten zu töten. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr »
06.11.2017, 13.00 Uhr

Emilia Clarke und Jason Momoa: Ex-"Game of Thrones"-Paar wieder vereint

"Game of Thrones"-Reunion für Emilia Clarke und Jason Momoa: Das Serien-Paar feierte ganz offensichtlich einen feuchtfröhlichen Abend.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Wenn das Leben so gut zu dir ist, dass deine Sonne und deine Sterne in deine Stadt kommen... Du verlierst deine Augen und bekommst dafür fünf Grinsen (und Gin)."

Bis dass der Serien-Tod uns scheidet, gilt wohl nicht für Emilia Clarke (31) und Jason Momoa (38) alias Daenerys Targaryen und Khal Drogo. In London traf sich das ehemalige "Game of Thrones"-Paar während einer Promotion-Tour der 31-Jährigen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einigen Gin feierten sie offenbar ein feuchtfröhliches Wiedersehen. Clarke postete den lustigen Schnappschuss auf Instagram, inklusive einer Liebeserklärung an ihren TV-Schatz: "Du wirst immer der wichtigste Mann der Mutter der Drachen sein."

kns_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser