08.11.2017, 12.13 Uhr

Die Geissens: Bitte was? Poledance bei Tochter Shanias Kindergeburtstag

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut - immerhin weiß das Oberhaupt der Geissens wie keine Zweite, wie man ordentlich provoziert. In der aktuellen Folge von "Die Geissens" schockt sie jetzt erneut - mit einer Poledance-Stange beim Kindergeburtstag!

Die Geissens sind immer für einen Skandal gut - selbst wenn es auf einem Kindergeburtstag ist. Bild: Caroline Seidel / picture alliance / dpa

An Familie Geiss scheiden sich die Geister, seitdem die unfassbar glamouröse Familie 2011 erstmals in ihrer eigenen Reality-TV-Serie zu sehen war. Die einen lieben Robert und Carmen Geiss heiß und innig, andere greifen sofort zur Fernbedienung und zappen weiter, wenn die Geissens über die Mattscheibe flimmern.

Die Geissens sind wieder da - und mit ihnen neue Skandale

Seit Mitte Oktober 2017 sind die Geissens mit brandneuen Folgen im TV bei RTL2 zu sehen - und machen ihrem Ruf, jederzeit einen kleinen Skandal vom Zaun brechen zu können, alle Ehre. Allen voran Carmen Geiss, die ihren Alltag als Millionärsgattin mit der Erziehung der beiden kleinen Geisslein Shania Tyra und Davina Shakira unter einen Hut bringen muss.

Carmen Geiss organisiert Geburtstagsparty für Tochter Shania Tyra Geiss

Bekanntlich leben Carmen Geiss und ihr Angetrauter Robert Geiss im überbordenden Luxus und tingeln zwischen Saint Tropez, der Karibik und der Schweiz hin und her - und was für Vater und Mutter Geiss recht ist, kann für den Nachwuchs nur billig sein. Feiert beispielsweise ein Sprössling Geburtstag, gibt's nicht nur einen warmen Händedruck und ein Stück Kuchen, nein - da wird eine ordentliche Fete geschmissen, die ihresgleichen sucht!

Shania Tyra Geiss, die jüngere der beiden Geisslein, wurde bekanntlich im Juni 13 Jahre jung und bekam eine Party, die sich gewaschen hatte. Mama Carmen Geiss ließ es sich nicht nehmen, eine ordentliche Feier für ihre Jüngste auf die Beine zu stellen - mit dabei war natürlich das Kamerateam von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", die das Spektakel für das abendliche RTL2-Programm festhielt.

Poledance-Stange zum 13. Geburtstag - Was hat sich Carmen Geiss DABEI gedacht?

Doch anstatt eine Teenager gerechte Fete mit Torte, Luftballons und Einhörnern aufzuziehen, sprang Carmen Geiss lieber mit Anlauf ins Fettnäpfchen und bot eine Partyattraktion, die so manchen Gast staunend zurückgelassen haben dürfte. Wie Carmen Geiss auf Facebook mit einem Foto bewies, stand nämlich im Garten der Geissens-Villa tatsächlich eine Poledance-Stange inmitten der Gäste. "Es gibt viele Attraktionen für Jung und Alt", kommentierte Carmen Geiss im Begleittext - das glauben wir der Millionärsgattin aufs Wort...

Fans erbost! Carmen Geiss' Tochter tanzt mit 13 an der Stange

Doch was hat ein Utensil, das man in einem Stripclub erwarten würde, bei einem Kindergeburtstag verloren? Das fragt sich auch so mancher Fan der Geissens bei Facebook - die Kommentare sprechen Bände. "Dieses Mal hat sie ein bisschen übertrieben Kinder sollen einfach Kinder bleiben am Stange tanzen ist mir ein bisschen zu früh reif !" lautet eine Anmerkung, gefolgt von "Asozial deine Tochter ist 13 soll man noch mit Barbie Puppen spielen unglaublich" oder "An einer Poledance Stange ? Ich als Mutter wäre alles andere als glücklich darüber".

"Die Geissens" am Montag (06.11.2017) in TV und Live-Stream

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, wie Nachwuchs-Model Shania Geiss ihren Geburtstag nicht ganz altersgerecht feierte, sollte heute Abend bei RTL2 einschalten, wenn "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Alternativ können Sie die neueste Folge mit Robert und Carmen Geiss auch im Live-Stream verfolgen - die RTL2 Mediathek von TV Now ist dazu die ideale Anlaufstelle.

FOTOS: Carmen Geiss Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Snapchat-Filter stehen nicht jedem... vor allem nicht in dem Alter. (Foto) Foto: Instagram / carmengeiss_1965 Kamera

Schon gelesen? Die Geissens 2.0: So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser