10.11.2017, 09.08 Uhr

Verona Pooth: Höschenblitzer! So heiß zeigt sich die "6 Mütter"-Kandidatin

Verona Pooth ist gerade aus ihrem Familienurlaub zurückgekehrt, da verwöhnt sie ihre Fans gleich wieder mit sexy Fotos auf Instagram. Verona hoch fünf - inklusive eines Höschenblitzers!

Verona Pooth ist in der neuen Staffel von "6 Mütter" zu sehen. Bild: dpa

Entertainerin Ute Lemper ist noch einmal Gastgeberin bei der Vox-Personality-Doku "6 Mütter". Die zweite Staffel soll in diesem Herbst zu sehen sein, der genaue Starttermin steht dem Sender zufolge aber noch nicht fest. Lemper (54), selbst vierfache Mutter, hat die Zuschauer bereits in der ersten Staffel an ihrem privaten Familienalltag teilhaben lassen.

Verona Pooth ist 2017 eine der Kandidaten bei "6 Mütter" auf Vox

Für die neuen Folgen empfängt sie die fünf Promi-Mütter Patricia Kelly, Caroline Beil, Mirja du Mont, Anne-Sophie Briest und Verona Pooth die Kinder im Alter von 0 Beil bis 19 Jahren haben. Bei einem Treffen sehen sich alle sechs gemeinsam Filmausschnitte aus ihrem Leben an und unterhalten sich über ihren Alltag mit Kindern und Partnern, über Glücksmomente und Sorgen. Werbeikone Verona Pooth wird dabei auch ungeschminkt und "überraschend anders" zu sehen sein, teilte Vox mit.

Verona Pooth auf Instagram mit Höschenblitzer für "6 Mütter"

Auf Instagram jedenfalls zeigt sie sich gewohnt sexy. Für "6 Mütter" ließ sich Pooth in fünf verschiedenen Posen ablichten - darunter auch eines mit einem Höschenblitzer. Doch nicht nur dieses Bild begeistert ihre Fans. Auch aus ihrem Urlaub in Dubai gönnte sie ihren Fans ein paar heiße Bikini-Schnappschüsse. Wie sich Pooth wohl ganz intim bei "6 Mütter" geben wird? Man darf gespannt sein!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser