05.11.2017, 09.31 Uhr

Anna Ermakova: Werbedeal geplatzt! Schuld ist ihre Mutter

Anna Ermakova ist ein aufgehendes Sternchen am Mode-Himmel. Doch nun ist ein lukrativer Werbedeal von Boris Beckers Tochter geplatzt. Schuld daran soll ihre Mutter Angela Ermakova sein.

Anna Ermakowa auf dem Laufsteg. Bild: dpa

17 Jahre jung, unglaublich hübsch und ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten: Designer weltweit haben das Potenzial von Anna Ermakova erkannt. Sie läuft bei Fashionshows über den Catwalk und hat so einige lukrative Werbedeals abgeschlossen. Doch der Vertrag mit dem Kosmetikunternehmen "Miss Lashes" ist nun geplatzt.

Anna Ermakowa verliert lukrativen Werbedeal

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, ist die Mutter von Boris' Tochter, Angela Ermakowa, angeblich Schuld an diesem Schlamassel. In einer E-Mail, die eigentlich für den Anwalt der Familie bestimmt war, lästerte sie über das Kosmetikunternehmen. Leider schickte sie die Mail an "Miss Lashes", die darüber wenig begeistert waren.

Tochter von Boris Becker sollte eigene Beauty-Linie bekommen

Geplant war eigentlich, dass Anna Ermakowa eine eigene Beauty-Linie erhält. "Miss Lashes" war offenbar bereit, einen sechsstelligen Betrag zu zahlen; der Vertrag war so gut wie fertig zum Unterschreiben. Dann kam die E-Mail.

Angela Ermakowa zeigte sich respektlos

Im Gespräch mit der "Bild am Sonntag" erklärte Irina Yalcin, Geschäftsführerin von "Miss Lashes": "Das ist korrekt, der Deal wird nicht zustande kommen. Anstatt mit uns zu telefonieren, um Details abzustimmen, wandte sich Angela Ermakova sofort an einen Anwalt. Der Inhalt hat uns veranlasst, sofort die Zusammenarbeit zu beenden, denn die Mail hatte es in sich und zeigte uns, wie widersprüchlich und respektlos mit dem gemeinsamen Vorhaben umgegangen wurde."

Was wohl Boris Becker zum Verhalten von Angela Ermakowa sagen würde? Der verweilt dieser Tage in Tschechien, um an einem Pokerturnier im King's Casino teilzunehmen. Der Tennisstar zockt im Auftrag seines Sponsoren "PokerParty".

FOTOS: Boris Becker Richtig erwachsen! So haben sich die Becker-Kinder verändert
zurück Weiter Richtig erwachsen: So haben sich die Becker-Kinder verändert (Foto) Foto: imago/foto-ritter.de/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser