Helena Fürst: Liebes-Comeback! Sie zeigt sich wieder mit Ennesto Monte

Helena Fürst und Ennesto Monte zeigen sich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Kündigt sich hier etwa ein Liebescomeback an? Während sie für alles offen ist, behauptet er, sich vor Angeboten kaum retten zu können.

Hat sich Helena Fürst ihren Ex-Freund geschnappt? Bild: dpa

Sie können die Finger offenbar nicht voneinander lassen. Helena Fürst und Ennesto Monte zeigen sich wieder gemeinsam auf einer Party und auf Facebook. Höllena postete auf ihrem Social-Media-Kanal Fotos von einer After Work Deluxe Party im H'ugo's in Frankfurt am Main. Mit dabei war auch ihr Ex-Freund Ennesto Monte.

Helena Fürst und Ennesto Monte wieder ein Paar?

Lässig legt er seinen Arm um ihre Schulter, eine Geste, die Helena Fürst zu genießen scheint. Fröhlich lächelt sie in die Kamera. Die beiden scheinen Spaß zu haben. Doch ist das tatsächlich der Beweis für ein Liebescomeback? Nach dem "Sommerhaus der Stars" oder besser gesagt noch während der TV-Show flogen zwischen den Promis ordentlich die Fetzen.

Helena Fürst: Will sie Ennesto Monte zurück?

Doch es ist nicht der erste Schnappschuss dieser Art nach der vermeintlichen Trennung. Bereits Anfang Oktober hatte die Fürstin ein Video gepostet, das sie gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Ennesto Monte zeigte. Darin hatte sich das Paar für die öffentlichen Streitereien entschuldigt. "es tut uns sehr leid, das Ihr unseren Streit miterleben musstet. Wir haben uns gegenseitig verletzt und das wollen wir nicht! Daraus haben wir beide gelernt und uns vertragen! Schwamm drüber!"

Ennesto Monte stellt klar: "Wir sind kein Paar"

Und aus dem "Schwamm" drüber könnte nun offenbar wieder mehr werden. Auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung erklärte Helena Fürst, sie lasse es ruhig angehen und sie wisse nicht, was letztendlich daraus wird. Doch da hat sie ihre Rechnung offenbar ohne Ennesto Monte gemacht. Der hat eine ganz andere Meinung: "Es war eine Party eines Radiosenders. Wir waren beide dort eingeladen und haben uns dort getroffen. Wir wussten, dass wir uns beide dort sehen werden. Wir sind aber kein Paar", so der Sänger gegenüber der "Bild".

FOTOS: Helena Fürst Ihre peinlichsten Schnappschüsse
zurück Weiter Versuch macht klug. Keine vorteilhafte Badewannenpose für Helena Fürst (Foto) Foto: instagram.com/die.fuerstin Kamera

Denn, schenkt man seiner Aussage Glauben, kann sich Monte vor Angeboten kaum retten. Sieht ganz so aus, als müsste sich Helena Fürst hinten anstellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser