03.11.2017, 08.38 Uhr

Die Geissens: Bald alles aus? Carmen und Robert Geiss sprechen offen über Scheidung

Carmen und Robert Geiss sind wohl mit Abstand das schillerndste Promi-Pärchen, das Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Doch nicht alles ist Gold, was glänzt. Jetzt sprechen die Geissens ganz offen über Scheidung.

Robert und Carmen Geiss sind seit 23 Jahren verheiratet. Bild: dpa

Carmen und Robert Geiss sind seit über 36 Jahren ein Paar und davon ganze 23 Jahre verheiratet. Natürlich kann man in so langer Zeit nicht immer derselben Meinung sein, Zoff ist vorprogrammiert, wenn man mehr als drei Jahrzehnte Hand in Hand miteinander geht. Das wissen auch die Geissens und sprechen deshalb ein besonders heikles Thema an: Scheidung!

Carmen und Robert Geiss sprechen ernsthaft über Scheidung!

Die Geissens sprechen nicht grundlos über eine endgültige Trennung, denn Scheidungsgerüchte kursieren immer wieder um das Paar. Auch wenn die Spekulationen in letzter Zeit immer lauter werden, bestätigen die TV-Millionäre diese allerdings nicht. Stattdessen erklären sie, dass sie in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal darüber gesprochen haben, lieber getrennte Wege zu gehen: "Wenn man sich streitet, dann sagt man natürlich 'Lass dich doch scheiden' - das kommt dann aus der Wut raus. Ich glaube, jede glückliche Beziehung hat bisher immer mal über Scheidung nachgedacht", verrät Carmen Geiss im Interview mit "RTL Exklusiv".

So halten die Geissens ihre Ehe frisch!

Robert ist da ganz ihrer Meinung und betont: "Diese lange Zeit zusammen, das verbindet und bringt dich natürlich auch über Momente, in denen es mal nicht so gut läuft." Aber so lange wie die beiden zusammen sind, wissen sie bestimmt schon längst, wie sie mit den Marotten des jeweilig anderen umzugehen haben. Außerdem arbeiten sie auch nach 36 Jahren immer noch an ihrer Beziehung und versuchen beispielsweise für den anderen attraktiv zu bleiben. Robert Geiss macht für seine Carmen jetzt sogar Sport!

Dann bleibt uns ja nur, zu hoffen, dass wir den Geissens in zwei Jahren zur Silbernen Hochzeit gratulieren können!

Lesen Sie auch: DIESER Mann bringt Roberts Frau beinahe zum Heulen.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser