Melanie Müller: Melli ätzt gegen Model! Sarah Nowak gibt Tochter den GLEICHEN Babynamen

Sarah Nowak befindet sich aktuell in der 34. Schwangerschaftswoche. Jetzt hat sie ihren Fans den Namen ihrer ungeborenen Tochter verraten. Doch ganz unbekannt ist der Babyname nicht. Denn auch Melanie Müller nannte ihre Tochter Mia Rose. Nur ein dummer Zufall?

Ein bisschen dauert es noch bis Sarah Nowak (26) ihre ungeborene Tochter in den Armen halten kann. Mindestens so sehr wie das Playmate selbst fiebern aber auch ihre Fans auf die Geburt hin. Und um die nicht länger auf die Folter zu spannen, hat das Model gemeinsam mit Freund Dominic Harrison in einem YouTube-Video endlich den Namen verraten, den das Kind tragen wird: Mia Rose.

Sarah Nowak verrät Babyname ihrer Tochter

Die Entscheidung zu genau diesem Namen fiel demnach in Kroatien Anfang Juli. Doch damit spalten die beiden ihre Community. Während die einen den Namen wunderschön finden, merken andere an, dass das Kind von Melanie Müller (29, "Dieses Leben ist geil") genau so heißt.

Melanie Müller und Sarah Nowak haben den gleichen Babynamen

Und auch die meldete sich auf Facebook prompt zu Wort. Unter dem Foto, dass Sarah Nowas mit ihren Fans teilte, kommentierte die Sängerin schlichtweg "peinlich". Mit der Namenswahl ihrer "Bachelor"-Kollegin scheint die 29-Jährige ziemlich unzufrieden zu sein. Von ihren Fans bekommen beide Blondinen Rückendeckung.

Sarah Nowak nennt Tochter Mia Rose

Während die einen anmerken, Sarah Nowak solle das Gezicke von Melanie Müller egal sein, pflichten die anderen dieser bei und finden die Namenswahl ebenfalls peinlich. Wer sich zuerst für den Namen Mia Rose entschieden hat, bleibt unklar. Zwar wurde die Tochter von Melanie Müller zuerst geboren, doch angeblich hatten sich Sarah Nowak und Dominic Harrison bereits vor deren Geburt für den Babynamen entschieden.

Melanie Müller findet Namenswahl von Sarah Nowak peinlich

Letztendlich ist das aber eigentlich auch vollkommen egal: Die Hauptsache ist, dass der Name den werdenden Eltern gefällt und das tut er. Strahlend verkünden sie: "Wir sind uns zu hunderprozentig einig und (...) egal, ob ihr den Namen schön oder hässlich findet: Die Kleine wird so heißen und es wird einfach perfekt." Jetzt heißt es weiter abwarten, bis die kleine Mia Rose endlich auf der Welt ist...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser