27.10.2017, 09.12 Uhr

Valentina Pahde: Eindeutiges Vorzeichen! Tritt sie bald vor den Traualtar?

Iris Mareike Steen hat vor zwei Wochen geheiratet. Bei der Hochzeit war Serienkollegin Valentina Pahde mit dabei, wie aktuelle Fotos zeigen. Dabei fällt ein Detail besonders ins Auge. Heiratet GZSZ-Sunny etwa auch demnächst?

Valentina Pahde spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Sunny. Bild: dpa

Erst vergangene Woche ist bekannt geworden, dass GZSZ-Star Iris Mareike Steen klammheimlich geheiratet hat. Jetzt hat nicht nur die Lilly-Darstellerin, sondern auch Serienkollegin Valentina Pahde ein Foto der Hochzeit gepostet, das für mächtig Spekulationen bei den Fans sorgt.

Iris Mareike Steen hat geheiratet - Feiert Valentina Pahde als nächste ihre Hochzeit?

Auf dem Foto, dass Valentina Pahde gepostet ist, sieht man sie, wie sie die Braut herzlich umarmt. Mit dem Schnappschuss wünscht sie ihren Freunden "alles Liebe und nur das Beste". Soweit, so gut. Doch der letzte Satz unter dem Foto macht die Fans wuschig. "Und wer hätte das gedacht, ich habe den Brautstrauß gefangen", steht dort zu lesen. Zu sehen ist sie mit ihrem Fang auch auf einem Foto, das Iris Mareike Steen ihrerseits gepostet hat und auf dem zu lesen ist, dass die 23-Jährige dabei "vollen Körpereinsatz gezeigt hat". Heißt also, die 23-Jährige ist die nächste, die vor den Traualtar tritt.

Valentina Pahde: Hat sie aktuell einen Freund?

Aber fehlt ihr dazu nicht der passende Mann? Oder etwa doch nicht? Denn warum war es ihr sonst so wichtig, den Brautstrauß zu fangen? Das vergessen auch nicht einige ihrer Fans zu hinterfragen: "und hast du denn einen Mann an deiner zeite?" oder "Bist du nicht Single?" ist in den Kommentaren zu lesen. Tatsächlich hat sich die Sunny-Darstellerin aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor einem Jahr von Serienkollege Raul Richter getrennt. Und auch die vermeintliche Liebelei mit Freund Chris Eggers soll einem Insider zufolge lediglich ein Scherz gewesen und Pahde nach wie vor Single sein. Immerhin ließe sich das mit den aktuellen Hochzeitsfotos in Frage stellen.

Valentina Pahde alias Sunny findet ihr Happy End mit Chris bei GZSZ

Andere Fans nehmen dies jedoch als Anlass, um auf die aktuelle Handlung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu verweisen. Viele wünschen sich natürlich, dass Chris (Eric Stehfest) der künftige Mann an der Seite von Sunny alias Valentina Pahde ist. Immerhin kommen die beiden ihrem Liebesglück einen Schritt näher, wie auch RTL verrät. Wer weiß, vielleicht ist das Happy End ja näher als gedacht.

Mehr zum Thema: Seitensprung-Alarm! GZSZ-Sunny vergnügt sich abseits.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser