26.10.2017, 15.49 Uhr

Sarah Lombardi: Pikante Party-Fotos! Hat Sie etwa einen neuen Freund?

Gerade erst hat Sarah Lombardi offenbart, dass sie glücklicher Single ist und sich ganz und gar um sich und ihren Sohn Alessio kümmern möchte. Gemunkelt wurde auch ein Liebes-Comeback mit Pietro. Doch nun sind ganz andere Fotos von Sarah Lombardi aufgetaucht.

Sarah Lombardi und ihr Liebesleben werden mit Argusaugen betrachtet. Bild: dpa

Da waren die guten Vorsätze offenbar schon wieder dahin. Sarah Lombardi wollte als Single-Mama mit sich und ihrem Leben endlich ins Reine kommen, da tauchen neue Liebesfotos der DSDS-Sängerin auf.

Pikante Liebes-Fotos von Sarah Lombardi aufgetaucht

Auf der Feier zu Sarah Lombardis 25. Geburtstag gab es lange nur ein Gesprächsthema. Das mögliche Liebes-Comeback von Sarah und Pietro. Es waren Fotos aufgetaucht, bei denen sich das DSDS-Liebespaar wieder hervorragend versteht, gemeinsam ins Fitnessstudio geht und sich voller Liebe um Sohn Alessio kümmert. Die "Closer" hat jetzt allerdings brisante Fotos veröffentlicht, die so gar nicht zu Sarah Lombardis Plänen passen.

Sarah Lombardi von Partygast umgarnt

Ein gutaussehender Unbekannter verbrachte auf der Party in einem Kölner Nachtclub sehr viel Zeit mit Sarah Lombardi, sie lachten und redeten viel. Der junge Mann bemühte sich zusehends um die Gunst von Sarah Lombardi. Zugegeben, auf ihrer eigenen Party sollte das Geburtstagskind tatsächlich der Star sein und die Gäste sich um Sarah Lombardi bemühen. Aber dieser Partygast soll sich wohl besonders viel Mühe gegeben haben.

Was sagt Pietro Lombardi zu dem Flirt von Sarah?

Sarah Lombardi hat sich auch gleich zu den Liebes-Fotos geäußert und ihr Single-Dasein wieder in den Vordergrund gerückt: "Er ist der Kumpel meiner Cousine. Aber mehr ist da auch nicht." Ja, so ähnlich klangen schon einige Dementi von Sarah Lombardi. Und was sagt eigentlich Pietro Lombardi zu der Turtelei? Sah es nicht gerade so aus, als würden sich die beiden wieder annähern?

FOTOS: Sarah Lombardi Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen
zurück Weiter Ihren - wie sagt man so schön - After-Baby-Body hat Sarah Lombardi längst wieder zurück. (Foto) Foto: Instagram/ sarahx3pietro Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser