Sophia Wollersheim: Alle Leinen gekappt! Jetzt wandert Sophia Vegas nach Los Angeles aus

Nicht nur unter ihre Ehe zieht Sophia Wollersheim einen klaren Schlussstrich, sondern auch unter Deutschland. Die DJane verlässt ihrer Heimat und will in den USA ein neues Leben anfangen. Wie sie das finanziert? Das erfahren Sie hier.

Sophia Wollersheim sagt "Goodbye Deutschland" und zieht in die USA. Bild: dpa

Sophia Wollersheim hat eindeutig genug von Deutschland, von ihrem Ehemann und von den ganzen Hatern, die sie wegen ihrer Beauty-OPs beschimpfen. "Die Leute sind da viel lockerer, viel positiver", stellte die taffe Blondine schon im zarten Alter von 17 fest. Nun will sie endgültig dort leben. Sie habe sogar schon eine Wohnung in Los Angeles. Einen Finanzplan gibt es ebenfalls und der klingt ziemlich riskant.

Sophia Wollersheim zieht nach Los Angeles - für vegetarisches Sushi-Restaurant

In Los Angeles will das Busenwunder dann ein Restaurant mit ihrem Geschäftspartner Dominik Jurczek (32) eröffnen: "Wir richten gerade ein vegetarisches Sushi-Lokal auf etwa 140 Quadratmetern ein! So etwas gibt es da noch nicht! Und es wird dort eine Weltneuheit geben, die noch geheim ist. Dominik habe ich bei einem Event in Los Angeles kennengelernt, er ist Pilot bei einer asiatischen Airline, hat auch Vorerfahrungen in der Gastronomie", so die 30-Jährige gegenüber "bild.de".

Sophia "Vegas" Wollersheim vor LA-Umzug: "Ich bin ja nicht als Millionärin geboren"

Einen Notfallpoan, sollte das Restaurant scheitern, gäbe es übrigens nicht. "Ich setze alles auf eine Karte. Wenn ich scheitern sollte, habe ich es es probiert. Man kann es nur schaffen, wenn man etwas riskiert. Ich bin ja nicht als Millionärin geboren. Irgendwie geht's immer weiter", sagt sie mutig. Ein Zehnjahres-Visum hätte sie allerdings bereits und ein "Investment-Visum" sei beantragt.

Fans und Familie müssen jedoch nicht traurig sein. Die Blondine hat bereits angekündigt, regelmäßig in die alte Heimat zu kommen: "Ich habe ja hier Verwandte, viele Freunde. Die will ich ja noch oft besuchen."

Lesen Sie auch: OP-Schwindel! SO hat Sophia Wollersheim alle belogen.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser