Heidi Klum ist Single: Durchgedreht ohne Vito Schnabel! So sehr setzt ihr die Trennung zu

Heidi Klum ist nach der Trennung von Vito Schnabel bekanntlich wieder Single - doch ohne ihren Toyboy scheint der 44-Jährigen die Kontrolle über ihr Leben zu entgleiten. Die sonst so korrekte Model-Mama zeigt sich plötzlich außer Rand und Band.

Heidi Klum hat sich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Freund Vito Schnabel getrennt. Bild: Kay Nietfeld / picture alliance / dpa

Ihre männlichen Fans dürfte es freuen: Nach drei Jahren Beziehung hat sich Topmodel Heidi Klum von ihrem Freund Vito Schnabel getrennt. Doch anstatt sich mit einem Eimer Eiscreme auf dem Sofa zu verkriechen und den Liebeskummer mit Romantikfilmen wegzuheulen, scheint Heidi Klum das Kontrastprogramm gewählt zu haben, um ihren Trennungsschmerz zu bekämpfen.

Heidi Klum dreht durch - und feiert als Partygirl und Neu-Single wilde Exzesse

Als frischgebackener Single stürzt sich die 44-Jährige nämlich Hals über Kopf in das Partyleben und lässt keine Fete aus, um ihre neu gewonnene Freiheit zu feiern. Das will jedenfalls das "Ok!"-Magazin beobachtet haben. In der aktuellen Printausgabe hat das Klatschblatt genauer hingeschaut und den Party-Marathon von Heidi Klum Revue passieren lassen. Egal welche Preisverleihung gefeiert wird, wenn die Champagnerkorken knallen, ist Heidi Klum im sexy Outfit garantiert nicht weit und schwingt dort ausgelassen das Tanzbein, wo die Party besonders heiß brodelt. Allerdings scheint Heidi Klum bei ihren Partyexzessen über das Ziel hinaus zu schießen und fällt dieser Tage eher unangenehm mit überdrehten Auftritten auf.

Zu gönnen ist der vierfachen Mama der Partyspaß allemal, immerhin muss sie sich auch als 44-jähriger Single keinesfalls verstecken, wie ihr Auftritt bei den Video Music Awards 2017deutlich bewies.

am

Heidi Klum am Boden zerstört? Verlotterter Auftritt nach der Trennung von Vito Schnabel

Doch die schillernde Partykönigin ist nur die eine Seite der Medaille, denn Heidi Klum kann auch anders. Wenn sie mal nicht top gestylt über die roten Teppiche von Los Angeles schreitet, scheint sich Heidi Klum völlig gehen zu lassen und dem Lotter-Look zu frönen. Die sonst so makellos frisierten Haare hängen in ungepflegten Strähnen, ohne einen Hauch von Make-up im Gesicht trottet die Vierfach-Mama dieser Tage ohne männliche Begleitung durch ihre US-amerikanische Wahlheimat. Ebenfalls besorgniserregend: Die ohnehin schon gertenschlanke Laufstegschönheit scheint nach der Trennung von Vito Schnabel weiter abgenommen zu haben, wie das aktuelle Titelbild des "OK!"-Magazins zeigt.

Setzt Heidi Klum das Liebes-Aus doch stärker zu, als sie in aller Öffentlichkeit preisgeben möchte? Ihre Fans drücken der 44-Jährigen gewiss die Daumen, dass sie den Liebeskummer schnell verwindet und bald wieder optimistisch in die Zukunft blicken kann.

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Auch interessant: Rutsch mir den Buckel runter! Klare Kante gegen Ex Vito Schnabel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser