27.10.2017, 09.18 Uhr

Melody Haase: "Adam sucht Eva"-Nackte mit Schamlippen-OP und Po-Vergrößerung

Melody Haase ist eine der Kandidatinnen der neuen Staffel von "Adam sucht Eva". Doch bevor sich das einstige "DSDS"-Sternchen auf der Nacktinsel entblößt, stand eine Rundumerneuerung im Intimbereich an - Brazilian Butt Lift und Schamlippen-OP inklusive.

Melody Haase feierte mit der Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 ihren Durchbruch und ist nun in der neuen Staffel von "Adam sucht Eva" zu sehen. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Die Kuppelshow der etwas anderen Art geht in die nächste Runde: Am 11. November sendet RTL die neue Staffel von "Adam sucht Eva" und hat dafür bereits eine Reihe illustrer Kandidaten gewinnen können. Eine der prominenten Teilnehmerinnen der Nackedei-Show ist Melody Haase, die 2014 durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" zu Berühmtheit gelangte.

Melody Haase und ihre OPs für "Adam sucht Eva"

Doch während sich Kandidaten anderer Datingshows zuvor mit einem neuen Outfit ausstatten können, fällt diese Option bei "Adam sucht Eva" weg - hier treten die Single-Kandidaten nämlich komplett hüllenlos vor die Kamera. Wer da seinen Körper ins richtige Licht setzen möchte, kann es mit Besuchen im Fitnessstudio oder einer Diät versuchen - oder gleich einen Termin beim Schönheitschirurgen buchen. Letzteres zog Melody Haase vor, die sich im Vorfeld von "Adam sucht Eva" einem wahren OP-Marathon beim Beauty-Doc unterzog.

DSDS-Star Melody Haase mit Brazilian Butt Lift und Schamlippen-OP für Designer-Vagina

Das TV-Sternchen aus Berlin lag gleich für mehrere Eingriffe auf dem OP-Tisch des Schönheitschirurgen. So ließ sich Melody Haase einem Bericht von "Promiflash" zufolge nicht nur die Nase korrigieren, Botox injizieren und die Lippen aufspritzen. Vor allem der Intimbereich der einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin erfuhr für "Adam sucht Eva" eine Generalüberholung.

Zum einen wählte Melody Haase einen Brazilian Butt Lift, um sich das Hinterteil mit einer Eigenfettbehandlung auf Kim-Kardashian-Maße aufpolstern zu lassen, zum anderen wurde auch die Vagina der 23-Jährigen runderneuert. Mit einer Schamlippen-Operation erfüllte sich der TV-Star den Traum von einer Designer-Vagina - immerhin soll vor laufenden Fernsehkameras bei "Adam sucht Eva" alles perfekt zur Geltung kommen!

Melody Haase: Pralle Kurven! Sie zeigt ihren Knack-Po auf Facebook

Ob sich die Beauty-Eingriffe von Melody Haase gelohnt haben, gibt es ab dem 11.11. bei "Adam sucht Eva" zu sehen, wenn die neue Staffel der Nackt-Show bei RTL anläuft. Einen Vorgeschmack auf ihre (noch bekleideten) Kurven gab's jedenfalls schon mal auf ihrer Facebookseite zu bestaunen:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser