27.10.2017, 09.21 Uhr

Jens Büchner: Mallorca-Jens lässt seine Dani als Dienstmädchen ackern

Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela Karabas sind ein Herz und eine Seele. Mit einem aktuellen Facebook-Foto gibt der Familienvater jetzt Einblick in seinen Ehealltag - und stempelt seine Liebste eiskalt zum Dienstmädchen ab!

Jens Büchner und Daniela Karabas sind seit Juni 2017 verheiratet. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Im Juni 2017 läuteten für Jens Büchner und Daniela Karabas die Hochzeitsglocken - das Liebesglück des Dschungelcamp-Stars und seiner großen Liebe war damit besiegelt. Mit den gemeinsamen Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani bilden Mallorca-Jens und seine Dani ein unschlagbares Gespann und lassen ihre Fans in schöner Regelmäßigkeit an ihrem Alltag via Facebook teilhaben.

Jens Büchner mit Daniela Karabas beim Deutschen Comedypreis 2017

Natürlich durfte auch der eine oder andere aktuelle Schnappschuss nicht fehlen, als sich Jens Büchner mit seiner Liebsten nach Köln aufmachte, um der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2017 beizuwohnen. Bereits vor der Abreise in die Rheinmetropole postete Jens Büchner einen Schnappschuss mit seiner Liebsten bei der abendlichen Dentalhygiene, Updates zum Check-in im Kölner Hotel folgten. Selbstverständlich macht sich auch ein Star vom Kaliber eines Jens Büchner richtig fein, wenn es zu einer wichtigen Preisverleihung geht - da gehört auch ein frisch gebügeltes Hemd zum perfekten Abendoutfit.

Jens Büchner lässt seine Frau Daniela ackern

Doch wer glaubt, Jens Büchner stellt sich selbst ans Bügelbrett und plättet die Falten aus dem feinen Zwirn, der irrt gewaltig. Vielmehr überlässt es der 47-Jährige ganz Pascha seiner Angetrauten, sich um den Zustand seiner Klamotten zu kümmern. Und während Daniela Karabas, so belegt es der Schnappschuss aus dem Kölner Hotel, nur mit einem Oberhemd bekleidet das Bügeleisen schwingt und Jens Büchners Hemd fein säuberlich glättet, scheint ihr Liebster nichts besseres zu tun zu haben, als seine Ehefrau bei ihren häuslichen Pflichten zu fotografieren.

Daniela Karabas wird von Fans mit Komplimenten überschüttet

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, muss sich Daniela Karabas von ihrem Ehemann auch noch als "Zimmermädchen" betiteln lassen. Ob das der blonden Ehefrau von Malle-Jens so zusagt? Ein kleiner Trost dürften jedoch die Kommentare darstellen, die Jens Büchners Fans unter dem Foto hinterlassen haben. "hübsche Beene hat die kleene", "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", "Durch und durch eine sehr hübsche Frau !" oder "Sexy" ist da an bewundernden Anmerkungen zu lesen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Mallorca-Jens auch bewusst ist, was für eine Traumfrau er sich da geangelt hat!

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Schon gelesen? Goldiger Schnappschuss! So groß sind Malle-Jensers Zwillinge schon.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser