24.10.2017, 15.46 Uhr

Heidi Klum: Richtig fies! Wolfgang Joop lacht ihren Ex Vito Schnabel aus

Bei Heidi Klum und Vito Schnabel hat es sich nach drei Jahren Beziehung ausgeschnabelt. Ob es seine wilde Flirterei mit anderen Frauen war oder die Drogenverhaftung, darüber herrscht Stillschweigen. Aber Designer Wolfgang Joop hat nun auch noch was zu dem ehemals schillernden Pärchen zu sagen.

Wolfgang Joop hat nicht viel übrig für den Ex von Heidi Klum. Bild: dpa

Erst das ewige Hickhack um die bestätigte Liebe, dann das laute Poltern um das Aus der Beziehung zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel. Jeder hat es mitbekommen, jeder hat eine Meinung dazu und auch Designer Wolfgang Joop darf in dem Reigen nicht fehlen.

Heidi Klum und Vito Schnabel:Wolfgang Joop nicht traurig über Trennung

In der ZDF-Talkshow "Inas Nacht" hatte Wolfgang Joop seine Meinung über den Galeristen und das Model kundgetan. Immerhin kennt Joop Heidi Klum schon eine Ewigkeit. Gemeinsam saßen sie in zwei Staffeln von "Germany's Next Topmodel" in der Jury. Wolfgang Joop ist nicht unbedingt in tiefer Trauer, dass sich dass ungleiche Paar Klum/Schnabel wieder separiert hat. Offenbar scheint er nicht viel von dem Galeristen zu halten.

Wolfgang Joop über Heidis Ex-Freund: "Er sieht aus wie ne Bockwurst...mit Haaren"

Moderatorin Ina Müller quetschte Wolfgang Joop aus, was er von Vito Schnabel halte, und dessen Meinung war recht eindeutig. "Er sieht aus wie ne Bockwurst...mit Haaren". Ups, da scheinen sich zwei wohl nicht grün zu sein. Joop betonte, dass er Vito Schnabel nicht erst seit der Beziehung zu Heidi Klum kannte. Schon vorher haben sich die beiden Männer kennengelernt, für Joop war das Treffen allerdings keines mit Wiederholungsbedarf.

Heidi Klum und Wolfgang Joop:Sie brauchen einander

Heidi Klum und Wolfgang Joop waren zwei Jahre lang bei "Germany's Next Topmodel" ein eingeschworenes Team. Böse Worte über den anderen? Fehlanzeige. Das Model und der Designer zollten sich Respekt, Liebe und ganz viel Bewunderung und beide profitierten natürlich voneinander. Heidi Klum schaffte ein Imperium um sich herum und Wolfgang Joop gehörte irgendwie in der Maschinerie dazu.

FOTOS: Heidi Klum bei Instagram Heidis heiße Selfies
zurück Weiter Heidi Klum mimt die Oberlehrerin. (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser