Jens Büchner: Süßer Schnappschuss! So groß sind Malle-Jensers Zwillinge schon

Daniela Katzenberger macht es, Sarah Lombardi auch. Kinderfotos der Promis sind in den sozialen Netzwerken längst keine Seltenheit mehr. Auch Jens Büchner zeigt seinen ganzen Stolz auf seine Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya.

Jens Büchner und seine Daniela sind stolze Eltern der Zwillinge Diego und Jenna. Bild: Stefanie Schumacher / 99promediaGmhH/spot on news

Jens und Danni Büchner sind glückliche Zwillingseltern. Im Sommer werden Jenna Soraya und Diego Armani erst zwei Jahre alt, doch auf den Instagram- und Facebook-Profilen der stolzen Eltern sind sie schon jetzt die heimlichen Stars.

Jens Büchner und seine Frau Daniela wurden Zwillingseltern

Als im Juni 2016 Jens Büchner und seine Frau Danni Eltern wurden, mussten sie mächtig um die Zwillinge bangen. Das Pärchen wurde per Notkaiserschnitt als Frühchen geboren und ehe sie die Welt von Malle-Jens erkunden durften, mussten sie erst einmal hochgepäppelt werden. Doch davon ist fast 18 Monate später nichts mehr zu sehen. Die beiden kleinen Kids entwickeln sich zu prächtigen Sonnenscheinen und bringen Jens Büchner und seine Danni zum Lachen.

Ihre Kinder Diego Armani und Jenna Soraya entwickeln sich prächtig

Erst vor wenigen Tagen zeigte der Ex-Dschungelcamper seine Raubtierfütterung auf Instagram. Jenna Soraya und Diego Armani sitzen fröhlich mampfend und mit vollen Backen in ihren Kinderstühlen. Eine Freude für jedes Elternpaar, wenn die Kleinen anständig essen und nicht immer rummäkeln. Viel Energie scheint auch Diego Armani zu benötigen, denn der kleine Mann tobt sich offenbar gerne beim Ballspielen aus.

Oder Jens Büchner und seine Danni wollen einfach nur zeigen, dass auch Diego Armani einfach nicht ins Bett möchte und allerlei Tipps und Tricks für die Verzögerung des Nachtschlafs auf Lager hat. Der kleine Mann sitzt in einem Korb voller bunter Plastikbälle und scheint Spaß zu haben. Für Jens Büchner doch gleich das ideale Foto, um Werbung für seinen Haus- und Hofsender Vox zu machen.

Tritt sein Sohn in die Vox-Fußstapfen von Mallorca-Jens?

Geht es nach Malle-Jens, soll Diego Armani die Familientradition wohl fortführen und kann als Werbegesicht schon mal üben, bis er groß genug für eine eigene Show ist: "Diego Armani Büchner ....unser " Anwärter " für das halten der roten VOX Kugel im Jahr 2018" schreibt der Kult-Auswanderer Jens Büchner zu seinem Bild. Den Fans von Jens Büchner scheint es zu gefallen, sie überschlagen sich quasi vor Freude.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser