22.10.2017, 21.56 Uhr

Annie Hoffmann privat: Hat die "Ponyhof"-Moderatorin einen Freund?

Annie Hoffmann nimmt sich selbst nicht so gern ernst, das beweist sie auch in ihrer eigenen Show "Ponyhof". Aber wie tickt die Moderatorin, die auch als Model arbeitet, eigentlich privat. Und gibt es einen Freund?

Annie Hoffmann moderiert die TNT-Show "Ponyhof". Bild: Instagram/annie_time

Annie Hoffmann noch keinen richtigen Joben - bis dahin ist sie Model und Moderatorin. Das jedenfalls ist das Motto ihres Instagram-Accounts. Dabei ist die freche Blondine gar keine Unbekannte, möchte aber keinesfalls als schönes Beiwerk im TV enden.

Annie Hoffmann hat ihre Karriere als Model begonnen

Mit ihren 33 Jahren hat die in Bergen auf Rügen geborene Moderatorin noch jede Menge Zeit, um die Welt zu verändern. Doch bevor sie erste Erfahrungen in der Moderation sammelte, machte sie ihre ersten Schritte vor der Kamera zunächst als Model in Werbung und Print, so etwa für Barilla, Telekom, Vodafone oder Commerzbank. Mit einer Zwischenstation am Abendgymnasium Hamburg, wo sie ihr Abitur offensichtlich nachgeholt hat, ging es danach rigoros weiter. So war sie etwa in Imagekampagnen von Sky, Hugo Boss oder Arte zu sehen und arbeitete sogar auch mit Wim Wenders zusammen.

Mit Moderatorin Jeannine Michaelsen hat sie ihre eigene Show "Ponyhof"

Nach kleineren Moderationsjobs steht sie seit 2014 für die ProSieben-Show "Crash Games - Jeder Sturz zählt!" vor der Kamera und seit 2015 hat sie gemeinsam mit Kollegin Jeannine Michaelsen auf TNT ihre eigene Show mit dem beschaulichen Titel "Ponyhof". Mit dem Format will das Moderatorinnen-Gespann zeigen, dass Frauen nicht nur schönes Beiwerk im Fernsehen sind. Zusammenfassend gibt es in der Show "jede Menge toller Gäste & lustige Einspieler, in denen wir uns selbst nicht zu ernst nehmen", wie Annie im Interview mit "zeitjung.de" erklärt.

Hat Annie Hoffmann einen Freund oder Mann an ihrer Seite?

Dass Annie Hoffmann kein Kind von Traurigkeit ist, lässt sich auch gut an ihrem Instagram-Account ablesen. Ob Grimassen mit Ruth Moschner, Lachanfall mit Daniel Wirtz oder Rumalbern mit Jochen Schropp - der 33-Jährigen ist offensichtlich nichts peinlich. Und auch wenn sie fleißig postet, so gibt Hoffmann doch nicht viel preis aus ihrem Privatleben. Einen Hinweis auf einen Freund oder Partner sucht man leider vergeblich.

Lesen Sie auch: Das dunkle Geheimnis der "The Taste"-Moderatorin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser