Von news.de-Redakteurin - 20.10.2017, 13.07 Uhr

Die Geissens: Irre oder cool? Ferrari-Fahrstunde für Robert Geiss' Töchter

Robert Geiss blüht in seiner Vaterrolle auf. Wie in vielen Familien schon vorgekommen, will er seinen Töchtern das Autofahren beibringen. Doch sind die Geisslein dafür nicht zu jung? Davina ist 14 und ihre Schwester Shania 13.

Robert Geiss wird Fahrlehrer. Bild: obs/RTL II/Screenshot RTL II

Die Geissens sind dafür bekannt, ihren Töchtern Davina und Shania jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Zu ihren Geburtstagen gibt es jedes Jahr eine rauschende Party mit allem Drum und Dran: Motto, Special-Guest, Dutzende Gäste. Könnte ein Teenager-Leben schöner sein? Wohl kaum.

Die Geissens sind für ihre skurrilen Aktionen bekannt

Außerdem sind Robert und Carmen Geiss für ihre skurrilen und mitunter fragwürdigen Aktionen bekannt. Man erinnere sich nur an das Begräbnis ihres Audi Q7 oder das Herumballern mit der Schrotflinte, um die Klamotten aufzumotzen. Nicht immer kommen sie damit bei ihren Fans gut an. Doch für die Geissens gibt es offenbar keine schlechte Publicity. Kann doch nicht verkehrt sein, wenn man im Gespräch bleibt, oder?

Robert Geiss lässt Shania und Davina ans Steuer

Doch in den neuen Folgen der Geissens scheinen Robert und Carmen sich selbst überbieten zu wollen und setzen noch einen oben drauf. Oder versuchen sie einfach nur, bewusst zu provozieren? Zumindest dürfte die Vorschau auf die kommende Folge am Montag so manchen Fan erbost zurücklassen. Denn dann wird bei RTL2 zu sehen sein, wie Robert Geiss seine Töchter doch tatsächlich ans Steuer seines Ferrari lässt. Zur Erinnerung: Davina Geiss ist gerade einmal 14 Jahre alt. Ihre Schwester Shania ist 13.

Ferrari-Fahrstunde: Shania und Davina Geiss lernen im Ferrari Autofahren

"Früh übt sich" oder "Ist doch alles nur Spaß" werden jetzt einige denken. Aber mal ehrlich: Muss es für die ersten Fahrstunden ein Gefährt mit 750 PS sein? Wohl kaum. Und man darf sicher sein: Auch Carmen Geiss wird diese Aktion ihres Mannes sicher nicht gutheißen. Ist sie doch zumeist die Vernünftige der beiden.

Er lässt Shania und Davina ans Steuer seines Ferrari. Bild: obs/RTL II/Screenshot RTL II
Der Ferrari hat 750 PS. Bild: obs/RTL II/Screenshot RTL II
FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser