20.10.2017, 12.32 Uhr

Dieter Bohlen: Erbitterter Kampf! SO will er Helene Fischer ausschalten

Nicht alle scheinen Helene Fischer ihren Erfolg zu gönnen. Kein Geringerer als Pop-Titan Dieter Bohlen soll bereits an einem Geheimplan gegen die Schlager-Queen arbeiten. Auch seine Waffe scheint der Produzent bereits gefunden zu haben...

Seit Jahren gehört Helene Fischer zu den absoluten Superstars der deutsche Musikbranche. Dutzende Gold- und Platin-Auszeichnungen, ausverkaufte Touren und zahlreiche Preise, sind für Helene beinahe schon alltäglich. Doch nicht jedem scheint dieser Erfolg zu schmecken. Kein Geringerer als Pop-Titan Dieter Bohlen soll Helene ihren Ruhm nicht gönnen.

Dieter Bohlen und sein erbitterter Kampf gegen Helene Fischer!

Wie das Klatsch-Magazin "IN" online berichtet, soll der DSDS-Jury-Chef bereits einen Plan haben, um Helene Fischer endlich vom Schlager-Thron zu stoßen. Seine Geheimwaffe: Sängerin Ella Endlich. Wie RTL bereits bekannt gab, wird die 33-Jährige in der kommenden Staffel neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen. Ein Indiz dafür, dass Bohlen die hübsche Blondine künftig als Produzent unterstützen wird?

Wird Ella Endlich neue Schlager-Queen?

Immerhin hatte das ehemalige "Modern Talking"-Mitglied bereits seine Ex-Jury-Kollegin Vanessa Mai musikalisch unterstützt. Aber kann Ella Endlich tatsächlich mit Helene Fischer mithalten? Geht es nach der Meinung von Branchen-Kennern so gilt die gebürtige Weimarerin, wie auch Helene, als Multitalent.

"Ella ist wie Helene eine Multi-Entertainerin, kann singen, tanzen, hat unglaublich viel Charme und Klasse", zitiert "IN" die Künstleragentin Veronika Jarzombek. Und tatsächlich hat die Blondine einiges mit der "Herzbeben"-Interpretin gemeinsam. Beide absolvierten eine professionelle Ausbildung als Musical-Darstellerin.

Kann Ella Endlich Helene Fischer tatsächlich ersetzen?

Show-Experte Peter Wolf geht sogar noch einen Schritt weiter und sagt: "Vom Talent her könnte Ella da stehen, wo Helene Fischer jetzt steht. Da entscheiden auch Glück und die richtigen Lieder." Und genau diese könnte Dieter Bohlen ihr liefern. Ob Bohlen künftig tatsächlich als Produzent von Ella Endlich fungieren wird, ist bislang nicht bekannt. Dennoch scheint dieser Gedanke gar nicht mal so abwegig.

Passend dazu: 3 neue Juroren! SIE sitzen diesmal neben Dieter Bohlen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser